Was für Reifen

sunstar

Jung-Mitglied
Guten Morgen

Was für Reifen hatte Ihr drauf,
als Ihr euren Bus bekommen habt.
Es geht um die Reifen, die als Standard
ausgeliefert werden.

Danke
 
Meinst Du den Hersteller?? Das ist in der Regel Conti

Gruss
 
Guten Morgen

Was für Reifen hatte Ihr drauf,
als Ihr euren Bus bekommen habt.
Es geht um die Reifen, die als Standard
ausgeliefert werden.

Danke

Hallo,

bei mir waren Continental montiert. Beim Händler auf dem Hof hatten die meisten T6 Hankook Reifen aufgezogen.

Gruß

tom
 
Ich denke dass da VWN den Reifen draufpackt den man gerade günstig bekommen hat - allerdings beschränkt auf die üblichen Markenreifen.

Wenn jemand übrigens noch fast neue 18" Reifen benötigt einfach bei mir melden. Ich bekomme angeblich in 2 Wochen meinen T6 mit den original 18" Toluca-Felgen ausgeliefert und fahre damit nur von Hannover nach Hause (600km) und ziehe dort dann 20" Sommerreifen auf und auf die Toluca kommen die Winterpneus drauf,...
Die 18" Reifen sind von daher zu haben,...

VG,
Bernd
 
Hallo,

ich hatte ab Werk Winterreifen 17" auf Stahl von Dunlop.

Grüße
 
Ich habe folgende Sommerreifen in letzter Zeit gesehn:

235/55 17 meist als ER300

255/45 18 fast immer als Conti Sport 5 (und das hoffe ich auch)
 
Hallo zusammen,

habe den Dicken Ende März bekommen mit den Toluca 18 ´Felgen.

Es sind HANKOOK Reifen aufgezogen.

Gruß!
 
Bei mir sind 255/45 18 Continental Sport Contact 5 drauf...
 
Bei uns auf Cascavel-Alus 235/55 R17 waren Dunlop Sport Maxx montiert.
Gruß ebbodrölf
 
Mitte März 2016
Springfield 18" mit 255/45 18 Continental Sport Contact 5
 
Bei mir ebenfalls auf den Cascavel-Alus 235/55 R17 Dunlop Sport Maxx.
 
255/45R18 Hankook liebe Grüße
 
Hallo,
hatte auf meinem 215/65R16 serienmäßig Continental Contact 5 Sommerreifen drauf...
 
Dunlop Sport Max
 
255/45 18 Hankook Sommerreifen
 
Cascavel-Alus 235/55 R17 mit Dunlop Sport Maxx
 
Goodyear Vector 4 Seasons, 235/55 R17
 
Zurück
Oben