was für Raritäten, Young-und Oldtimer fahren Busfreunde?

Sowas verkauft man doch nicht!
Jeder aktuelle Supersportwagen ist ein Massenprodukt gegenüber deinem Clio.
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Hallo Arne,

wollte Dich zwar schon immer mal kennenlernen, aber nicht so.
"Organe" hätte ich aber auch noch über 😄

Oh, Du wirst mich schon noch kennenlernen! 😂

Organe klingt übrigens interessant.
Soll ich gleich einen Käfig in die Pappe kleben?
 
Jeder aktuelle Supersportwagen ist ein Massenprodukt gegenüber deinem Clio.

Ja schon, aber die bekommen noch Ersatzteile. Die Beschaffung von Ersatzteilen ist ein Riesenproblem geworden.
 
Brauchst du ein Handtäschchen für deinen Bus?
oder
als neue Zugmaschine für deinen Kran.
Dann muss im LV die Pos: Richten, Verladen, An- und Abtransport der erforderlichen Geräte, Maschinen aber neu kalkuliert werden. Je nach Entfernung dann bis zu 5 Tagen An- und Abreise auch für die Kolonne.... :D
Nee, ich finde den perfekt einfach und schlüssig gemacht. ;)
 
@MeisterF

wenn es denn soweit kommt, die Kombi Libero + der Krangerät möchte ich dann doch in einem anderen Faden hier sehen, analog diesem hier:

287252-75794fe087cde625fefaedc26f4386a3.jpg

Der TX sieht da ja schon mutig aus.
 
Das wiederum verstehe ich voll und ganz.
Wenn man damit nicht fahren kann weil relevante Teile fehlen oder man Angst haben muss dass was kaputt geht, dann hat es keinen Wert.
Dann wird so ein Fahrzeug schnell zum Museumsstück und steht sich tot.
 
So ein Auto mit chronischen Ersatzteilmangel haben wir auch im Fuhrpark......aber eine Trennung ist vorerst mal nicht geplant.

20210307_205737.jpg 20210307_211201.jpg 20210307_110024.jpg
 
Warum verkaufen? Der steigt bestimmt noch im Wert!

Nein das tut er eher nicht. Zuviel Tuning. Wenn alles original wäre, wäre er auch längst verkauft.


Wenn man damit nicht fahren kann weil relevante Teile fehlen oder man Angst haben muss dass was kaputt geht, dann hat es keinen Wert.

Ich fahre ihn schon und wenn die Oele warm sind, bekommt er auch mal die Sporen. Ich schone den nicht. Wenn halt was bricht, dann war es dass mal wieder fürs laufende Jahr. 8)
Eigentlich ist das robuste Technik, aber er ist eben auch bereits 18 Jahre alt.
 

Mein RS4 wird dieses Jahr im Mai auch 20 Jahre alt. Ersatzteilversorgung ist auch nicht die beste, aber ich habe auch wenig Zeit damit zu fahren. Irgend wann werde ich ihn vielleicht auch mal verkaufen, aber das tut keine Not. Im Preis fallen wird er nicht. Er hat wenig Kilometer und ich habe den schon seit nunmehr 13 Jahren und bin die 2. Hand.
 
Nach der Schlechtwetterperiode über viele Wochen, gestern wieder mal ein Fährtchen gewagt. Besuch beim Röno-Händler meines Vertrauens.
Paar neue Bilder gemacht fürs Autoscout 24.

20210528_092632_1.jpg

20210528_092915.jpg

20210528_093347_1.jpg
 
IMG_20210530_140715.jpg
Heute das erste Mal seit Oktober wieder bewegt.
 
Zurück
Oben