was für Raritäten, Young-und Oldtimer fahren Busfreunde?

Da gibts nen Ford Autohaus in Altingen ... die sind da glaub ganz gut mit den Mustangs ;) ... Papa Asch ist DTM gefahren im Mercedes.. und Junior Asch.. ähm.. keine Ahnung was der grad fährt.. aber die machen wohl einiges am Mustang
 
Ja gut, vierspurig ausgebaute Landstraßen, da passt es wieder.

Bei zweispurigen oder einspurigen Landsraßen wird es schon schwieriger.




Bild 2 wären in etwa "meine Strassen", Dirty B-Roads, kommt schon mal vor, das nicht alle Räder Strassenkontakt haben. :D
 
In meiner Jugend hatte ich den auch mal, der hat Sprit gefressen wie ein Ami :D
 
@ZTH
Bei deiner Bodenfreiheit mußt du dann aber auch schon aufpassen oder ?!

Als ich den V6 kaufte, hatte ich oft Bodenkontakt, wenn die Strassen noch leicht bombiert waren. Hat mir gar nicht gefallen. Wir haben dann lediglich rundherum 20 mm höher geschraubt und dann war das auch ok. Ich hätte nicht gedacht, dass 20 mm so viel ausmachen können. Der Vorbesitzer war halt mehr Boulevard-Cruiser.
 
Da ist Felgenputzen aber auch ein Projekt für sich. Aber schönes Auto!
 
Weißt du denn wieviel Bodenfreiheit du jetzt hast?

Nein, ich weiss es nicht. Ich werde dann mal versuchen es zu messen, wenn das Auto wieder bei mir ist. Der V6 ist seit August nicht mehr fahrbereit. Kupplungszylinder undicht zuerst vorne, dann hinten. Ersatzteile kaum mehr zu erhalten. Würde ja nichts sagen, wenn es Renault Spezialteile für den V6 wären. Aber Kupplungszylinder, Zukaufteile.......also ich weiss nicht :confused: Gilet Jaune!

Hier ein Bild, wo er für meine Zwecke zu tief war
zu tief.jpg

hier um 20 mm höher
Plus 20 mm (1).JPG
 
Wieviel Bodenfreiheit hat der WRC ?
 
Hallo ,

Irgendwie kann ich dem Mustang nichts abgewinnen , vielleicht liegts auch an der Farbe ? Jedenfalls würd Ich mir als Spassmobil lieber einen alten Impreza GT oder gar einen Legacy Turbo suchen :)

Gruss Mirco
 
Hallo ,

Irgendwie kann ich dem Mustang nichts abgewinnen , vielleicht liegts auch an der Farbe ? Jedenfalls würd Ich mir als Spassmobil lieber einen alten Impreza GT oder gar einen Legacy Turbo suchen :)
Die einen stehen auf Reiskocher, die anderen auf Ponycars...
...Die Welt ist bunt und jeder kann so wie er mag...;):pro:
 
Hallo ,

@Balu ,
Ich bin aber generell markenoffen ;) so gabs in meinem Fuhrpark ned nur gebratenen Reis ;)

Gruss Mirco
 

Anhänge

  • Aud Felge 15 Zoll weiß.JPG
    Aud Felge 15 Zoll weiß.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben