was für Raritäten, Young-und Oldtimer fahren Busfreunde?

Links Jahrgang 1986, rechts Jahrgang 2003
 

Anhänge

  • IMG_3624_15_1.jpg
    IMG_3624_15_1.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Bild, und die Autos eh. An nem Turbo 2 hab ich mir in meiner Jugend beim Renault-Händler oft die Nase platt gedrückt.
 
Cooles Bild, und die Autos eh. An nem Turbo 2 hab ich mir in meiner Jugend beim Renault-Händler oft die Nase platt gedrückt.
Nicht nur du,und nicht nur in der Jugend...Das Auto ist einfach der Hingucker schlecht hin....Supertolle Autos.. Unverkäuflich wenn ich so einen hätte.
Respekt wenn so ein Auto heute noch in Top Zustand ist...einfach Toll.
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Nicht nur du,und nicht nur in der Jugend...Das Auto ist einfach der Hingucker schlecht hin....Supertolle Autos.. Unverkäuflich wenn ich so einen hätte.
Respekt wenn so ein Auto heute noch in Top Zustand ist...einfach Toll.

Den 5er habe ich leider vor 12 Jahren mit 33000 Km verkauft. Ich bin nur im Sommer und nur im trockenen gefahren. Das Auto war damals 20 Jahre in meinem Besitz.
 
Den 5er habe ich leider vor 12 Jahren mit 33000 Km verkauft. Ich bin nur im Sommer und nur im trockenen gefahren. Das Auto war damals 20 Jahre in meinem Besitz.
Der Nachfolger ist aber auch Hammer.Und du hast die Erinnerung,du hast einen Besessen,das kann dir niemand nehmen.
In die Werkstatt fahren ok .Das war's...einen normalen R5Alpine ok,aber das Teil fuhr nur der Cheffe zur Probe...Ich war knapp 22 ...Eine
Ausbildung und 4Jahre Bund hinter mir,daran schrauben ok aber dann...mit Schonbezügen,mit Lenkradschutz ,mit Papierfußmatte,mit Kotflügelschoner...
Nach dem Service/Reparatur...dasFahrzeug zum Pflegedienst...Probefahrt mit dem Kunden und übergabe am Tisch mit dem Cheffe....
Und Heute...beim Freundlichen...! Das Auto steht draussen gute fahrt...Da kann VW sich mal ne Scheibe abschneiden.
Wenn früher so ein Auto in die Werkstatt kam wusste jeder was so ein Teil Wert ist und wusste das auch zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...daran schrauben ok aber dann...mit Schonbezügen,mit Lenkradschutz ,mit Papierfußmatte,mit Kotflügelschoner...
Nach dem Service/Reparatur...dasFahrzeug zum Pflegedienst...Probefahrt mit dem Kunden und übergabe am Tisch mit dem Cheffe....
Und Heute...beim Freundlichen...! Das Auto steht draussen gute fahrt...Da kann VW sich mal ne Scheibe abschneiden.
Bei Porsche Tirana in Albanien läuft das selbst mit 'nem ollen T5 heute noch so!
 
Schöne Autos...

Abo
 
20181219_125524.jpg
Wollte mal mein neues Spielzeug für de Sommer vorstellen. Audi 90 Bj.85
Mehr Bilder wenn die H-Zulassung erfolgreich war.
 
Ok. Zwischenstand letzte Woche.
Warte noch auf den Auspuff.Audi-90 H&r.jpg
 
Mein damaliger Chef hatte auch so einen, sogar gleiche Farbe.
 
Ok, kein Quattro, aber sicher 5 Zylinder.:D Inkl. geilem Sound!
 
Typ81/85 sind aber mittlerweile auch schon recht dünn besiedelt
Für ne gute Substanz zahlst auch schon n paar Euro
Das waren echt noch schöne Autos, wenigstens noch n echter quattro mit Sperre
 
Hallo ,

Der 90er ist immer noch ein sehr schickes Auto und mit BN-Pipes röhrt der 5Zylinder so richtig schön :) seh ich das falsch oder sind da die seltenen Ronal R8 in 15 Zoll drauf ?

GRuss Mirco
 
Mal kein VW aber umgebaut vor 15 Jahren und erster Lack...
28D6A718-F22F-49F1-84EB-29864D5E6017.jpeg 4278E4C0-D73F-41A2-AF71-29A2A1B9CE96.jpeg 4F0797FE-531C-4FAB-A937-5B3A6555D438.jpeg 9B31FB4C-E1A6-4339-8FD3-8727D2400D1C.jpeg 5B78C3FD-58B4-4065-A0F8-191A6D7060C6.jpeg
 
Sehr schön, welche Maschine ist da drin das er nen Ölkühler braucht?
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich bei einem Opel mal auf „gefällt mir“ klicke :eek: ... aber der Kadett ist Sau schick, pass gut drauf auf!
 
Ich fahre seit 2002 meinen 1er. Mittlerweile als G60 unterwegs und ordentlich verbastelt.

91207DAD-0194-477C-AD96-891A02DF0037.jpeg 11BDD794-DDA2-4D6C-8534-B46667B0100E.jpeg F032CC56-1A0A-4E57-96DB-DCE38EABFF0A.jpeg
 
Zurück
Oben