was für Raritäten, Young-und Oldtimer fahren Busfreunde?

...die kommen noch ;-)
 
Freut mich, wenn es da wieder mal etwas weitergeht.

Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag #249. Ich habe den Fahrbericht des Triumph Dolomit gefunden und eingescannt. Es handelt sich um das Meisterauto von 1977. Mein Wagen war in weiten Teilen ähnlich, zwar hatte er kleinere Weber Vergaser, dafür hatte mein Wagen richtige Rennsitze und ein ordentliches Lenkrad.
Für heutige Verhältnisse sind die Fahrleistungen natürlich bescheiden, aber damals war das schon ganz ordentlich.
 

Anhänge

  • Triumph Dolomit Sprint Gruppe 1.pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 32
In der Schweiz fahren die Teile noch massenhaft herum. In D sieht man sie leider kaum noch.
Viel Spaß damit.
 
In der Schweiz fahren die Teile noch massenhaft herum. In D sieht man sie leider kaum noch.
Viel Spaß damit.

Hallo ,

Leider nicht wirklich , seit die Motorroller gross in Mode kamen , sind die Mofas praktisch verschwunden .

Gruss Mirco
 
Ich auch mal:
t2puck2.jpg

Der Puck hinten ist jetzt ein Faun geworden...

Leider stehen die Dinger nur rum...
 
Wirklich schickes Gespann! Zum "Rumstehen" echt zu schade.
 
Wirklich schickes Gespann! Zum "Rumstehen" echt zu schade.
Ja, schön anzusehen, hatten ihre Zeit, aber heute keinen wirklichen Nutzen mehr. Wir sind größere Fahrzeuge gewohnt.
 
Ja, aber trennen kann ich mich auch nicht...:)
Hab heuer zum dritten mal mit dem selben Tankinhalt TÜV gemacht... ;)

Aber der T6 kann alles besser...
 
Jepp, ist so.
 
So ein Gespann oder auch einzeln ist auch keine wirkliche Wertanlage. Anspruch und Verkauferlös liegen da weit auseinander.
 
Als Wertanlage sehe ich das eh nicht.
Ich habe letzten Monat meinen Bentley ziemlich genau um den Betrag verkauft, den ich in Reparaturen investiert habe...
Also 100% Verlust was den Kaufpreis angeht...:p
 
Als Wertanlage sehe ich das eh nicht.
Ich habe letzten Monat meinen Bentley ziemlich genau um den Betrag verkauft, den ich in Reparaturen investiert habe...
Also 100% Verlust was den Kaufpreis angeht...:p

Dann wars leider kein Bentley 6,5 Litre Speed Six Tourer.
Würde mich über ein Bild freuen.
 
Fast. 1963. Original Doppel-Klimaanlage!
 
Hallo ,

Und von sowas schickem kann man sich trennen ? Der Bentley ist echt schön ...

GRuss Mirco
 
Kann hier nur empfehlen, die Schmuckstücke auch mal zu fahren.

Hab einen Wagen seit 7 Jahren in der trockenen Garage stehen, jetzt ist der Tank undicht. Dreck an der tiefsten Stelle hat Lochfraß verursacht, wie ein Sieb.

Neu nicht zu beschaffen, hatte ich jetzt über bäh-Kleinanzeigen Glück, dass sich jemand gemeldet hat.

Wird das Auto gefahren. ist auch der Tankinhalt in Bewegung und verdunstet nicht, mir ist das eine Lehre.

Und immer mal wieder frischen Sprit rein, der alte verliert seine Zündfähigkeit.

Gruß T2-Fahrer
 
Zurück
Oben