- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
OK, nach den ganzen kleinen Rennsemmeln gebe ich dann hier mal unseren Oldie zum Besten:
IHC Mc-Cormick International 353, 3 Zylinder, 2,5 l, 34 PS.
Er ist ein halbes Jahrhundert alt, ein grundehrlicher bodenständiger Kerl, kein Kraftprotz für 12-schariges Pflügen, aber für vieles zu gebrauchen und sehr zuverlässig.
Im Schuppen liegt noch ein vor Jahren erworbenes Fritzmeier-Verdeck, das irgendwann mal adaptiert werden kann. Aber eigentlich brauchen wir das gar nicht, weil bei Regen oder Schnee muss mann mit dem Treckerchen ja nicht unbedingt raus.
Hydraulikhubwerk, Schneeräumschild, Frontgewichte und auch eine vordere AHK-Kugel für spezielle Rangierarbeiten sind noch so ein paar Goodies. Wie auch acht Vorwärts- und zwei Rückwärtsgänge mit Vorlegegetriebe.
Er ist jetzt bald die Hälfte seines Lebens bei uns und wird respekt- und liebevoll behandelt. Die größten Investitionen bisher waren eine neue Starterbatterie und die großen Reifen ärschlings.
IHC Mc-Cormick International 353, 3 Zylinder, 2,5 l, 34 PS.
Er ist ein halbes Jahrhundert alt, ein grundehrlicher bodenständiger Kerl, kein Kraftprotz für 12-schariges Pflügen, aber für vieles zu gebrauchen und sehr zuverlässig.
Im Schuppen liegt noch ein vor Jahren erworbenes Fritzmeier-Verdeck, das irgendwann mal adaptiert werden kann. Aber eigentlich brauchen wir das gar nicht, weil bei Regen oder Schnee muss mann mit dem Treckerchen ja nicht unbedingt raus.
Hydraulikhubwerk, Schneeräumschild, Frontgewichte und auch eine vordere AHK-Kugel für spezielle Rangierarbeiten sind noch so ein paar Goodies. Wie auch acht Vorwärts- und zwei Rückwärtsgänge mit Vorlegegetriebe.
Er ist jetzt bald die Hälfte seines Lebens bei uns und wird respekt- und liebevoll behandelt. Die größten Investitionen bisher waren eine neue Starterbatterie und die großen Reifen ärschlings.