Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

das Ding macht Laune, ich war aber auch froh im Anschluss wieder auf meiner GS zu sitzen.
 
... und unbequem. ;)
Aber sowas von, habe sowas aber schon befürchtet, deshalb auch die Probefahrt.
Dabei hatte der Vorführer schon den ABM Lenkerumbau.
Von Schnitzer gäbe es noch einen Superbike-Lenker Umbau, mal schauen...;)
 
Wenn ich die Hacken so falten müßte, würden sie danach die ersten 10 Minuten nicht mehr ausfahren. Das würde bestimmt voll blöd ausschauen .

:evil::D:D:D
 
Heute auf Probefahrt, macht riesig Laune:D für einen Boxerfan ein Muss, alleine das Klangerlebnis war es schon wert.
Nur die Sitzposition ist leider stark gewöhnungsbedürftig, für jemand der von der Enduro kommt....
Anhang anzeigen 215264

sehr schick. ich fahre jetzt 30 Jahre Joghurtbecher mit Stummellenker. Da wäre diese wahrscheinlich eher komfortabel.
Bei der NineT komme ich echt ins Grübeln. da gibt es sehr schicke Modelle am Mopedtreff zu bestaunen. Vielleicht mach ich mal eine Probefahrt. :cool:

da kann auf Kurzstrecke aber schon das Mädel draufschnallen, oder?
 
sehr schick. ich fahre jetzt 30 Jahre Joghurtbecher mit Stummellenker. Da wäre diese wahrscheinlich eher komfortabel.
Bei der NineT komme ich echt ins Grübeln. da gibt es sehr schicke Modelle am Mopedtreff zu bestaunen. Vielleicht mach ich mal eine Probefahrt. :cool:

da kann auf Kurzstrecke aber schon das Mädel draufschnallen, oder?
Ja mach mal eine Probefahrt, macht schon Spaß
Es gibt für die Racer einen Soziusumbau, würde ich aber schon allein aus optischen Gründen nicht machen, dann lieber gleich die normale R Nine T.
Ein Freund von mir hat eine HP2 Sport, da passt für mich die Sitzposition auch über Stunden, aber die Racer ist schon extrem. Passt m.M. von der Sitzposition her nur, für mal gelegentlich auf die Rennstrecke wie z.B. Nordschleife oder BoxerCup:D
Wäre eigentlich auch mein geplanter Einsatzzweck, sehr zur Freude meiner Frau....
 
Sohnemann war mal wieder mit Moped und Knipse unterwegs.
Anbei ein für meinen Geschmack sehr gelungenes Bild

IMG_5041.jpg
 
Heute auf Probefahrt, macht riesig Laune:D für einen Boxerfan ein Muss, alleine das Klangerlebnis war es schon wert.
Nur die Sitzposition ist leider stark gewöhnungsbedürftig, für jemand der von der Enduro kommt....
Anhang anzeigen 215264

Aussehen tut sie wirlkich super, aber schon beim ansehen des Fotos streikt meine Wirbelsäule :uuups:
 
ex BMW R1100 GS ... aufgenommen am Colle dell' Assietta (2.472m) an der ligurischen Grenzkammstraße.

Wie man sieht für meine Größe "leicht" aufgesattelt und mit Touratech Lenkererhöhung :rolleyes:

upload_2018-4-11_0-14-29.png
 
Wie groß bist Du denn?

Stash 《- 2.02m und deshalbb auxh GS Fahrer
 
7 cm kleiner ... ;-)

Und die Sitzposition muss halt passen, das war eine WE - Tour, morgens um 4 am Bodensee los, um 10 in Turin, und ab in die Berge ...
 
Moin,

Ich hab` mir mal was neues "altes" zugelegt. Suzuki LS 650 Savage. Ich mag den dicken Einzylinder :).
Anhang anzeigen 190228
Sozusagen, als Ersatz zum Motocrossfahren, welches ich jetzt aus Zeitgründen gänzlich aufgegeben habe.
Die Kiste habe ich jetzt ersmal zerlegt und gereinigt.
Nun wird alles aufgearbeitet und nach meinem Geschmack umgebaut. Das Ergebnis teile ich selbstverständlich mit.

Gruß Kuddel

Nach fast einem Jahr bin ich nun so weit, sie auf die Straße zu lassen :)
Zeit ist leider sehr knapp bei mir.
 
ich bekomm grad das Foto nicht rein, sorry
 
Ordentlich umgebaut.
Selbst gemacht oder der Vorbesitzer?
 
Zurück
Oben