Was soll uns das jetzt sagen? Was hast Du an Deiner geändert?
Der Rahmen ist unverändert
Achja, die Speichenräder auch
Alles aufzählen wird ein bisschen viel. Aber Tank und Sitzbank von der V7 Sport (dadurch auch der hintere Kotflügel und Lampe), Rastenanlage, Auspuffanlage sind von anderen Modellen.
Freies Rahmendreieck und dadurch kleine Batterie unten hängend, anstatt dem 33 AH-Kasten im Dreieck. Geändertes Fahrwerk und leicht veränderte und überholte Bremsen.
Zubehör-Lenker, Lampe von Honda
, Kellermann-Blinker, SR-Armaturen, komplett neuer Kabelbaum.
Dieser war auch nötig, weil die originalen Instrumente durch Motospezial-Instrumente ausgetauscht wurden.
Neben klassisch weißen Zifferblättern ist dort eine digitale Kennfeldzündung enthalten, d.h. man kann sich dem 43 Jahre alten Bock mit einem Laptop nähern.
Und dann ist da noch der Motor. Dieser wurde von 850 auf 949 geändert, das entspricht der 1000er Guzzi. Damit wären wir dann bei V10 Sport.
Die Köpfe sind überarbeitet, andere Nockenwellen drin, Kurbelwelle erleichtert und feingewuchtet, entsprechende Sportkupplung drin.
38er Dellortos mit offenen Trichtern. Der Motor ist eigentlich in seiner Abstimmung auf Drehmoment ausgelegt. Trotzdem blieben von den ehemals 50 Italo-PS, stabile 82 PS übrig
Motor und Vergaser wurden auch mit Laptop und entsprechenden Sonden im Fahrbetrieb aufeinander abgestimmt. So ist der Durchzug ab Standdrehzahl bis Höchstdrehzahl, komplett lochfrei. Auch so komische Dinge wie Konstantfahrtruckeln kennt die Guzzi nicht.
Natürlich hätte man sich für das Geld auch einen zuverlässigen Japaner mit mehr Leistung kaufen können, aber das wollte ich nicht
Tante Edith sagt gerade, dass mit dem Rahmen stimmt nicht so ganz. Dieser ist zumindest mal bei Airbus gestrahlt und lackiert worden.