Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Das Teil ist Kult.
Auch so ein Geniestreich der Technik.
Ist sie neu ?

Grüßle
 
Ist nicht direct ein motorrad aber meine 2e hobby.


Ein Solex, ich kann mich noch gut an die Dinger erinnern. Hatte mal als Junge eine sehr schnelle Mobilette, wo man mittels Hebel eine Rolle an den Hinterreifen drückte zum Einkuppeln.

@Willyb

Falls das Mobil in Deinem Avatar in Deinem Besitz ist, würde ich mich über Details freuen. Für 4 rädrige Gefährte habe ich vor geraumer Zeit einen Thread eröffnet, ähnlich diesem hier:

was für Raritäten, Young-und Oldtimer fahren Busfreunde?
 
image.jpeg
Ein Solex, ich kann mich noch gut an die Dinger erinnern. Hatte mal als Junge eine sehr schnelle Mobilette, wo man mittels Hebel eine Rolle an den Hinterreifen drückte zum Einkuppeln.

@Willyb

Falls das Mobil in Deinem Avatar in Deinem Besitz ist, würde ich mich über Details freuen. Für 4 rädrige Gefährte habe ich vor geraumer Zeit einen Thread eröffnet, ähnlich diesem hier:

was für Raritäten, Young-und Oldtimer fahren Busfreunde?
Das ist eine LOMAX kitcar umgebaute Citroën 2 CV
 
Heute zum Saisonstart etwas im Restschnee gespielt:D

49225025-551A-41C4-AB37-8976B4787259.jpeg EE62E8BA-3ECB-4E3C-9949-14515963911B.jpeg B875933C-B6C6-4411-8A53-176535853174.jpeg
 
War heute das erste Mal wieder los.
25 Kilometer gefahren. 85,- Euro ärmer.




... ok, ich brauchte ein Ziel. Und da bin ich zur Metro gefahren.
1 kg Lavazza,
1 Flasche Ardbeg An Oa,
1 Flasche Hendricks Gin
Und zwei Schoko-Osterhasen von Lindt.

Dann war der Rucksack voll.

In diesem Sinne: eine fröhliche, gesunde und unfallfreie Saison 2018.
 
Duke_WBL2.jpg

Vor dem Winter-Comeback noch eine kleine Runde mit der Duke gedreht. Nun werden wahrscheinlich die Straßen erstmal wieder gepökelt.
 
Und dieses Schätzchen für den Spaß im Wald XT550_01.jpg
 
Die Thruxton ist aktuell eines der schönsten Mopeds überhaupt auf dem Markt. Wenn auch mit einem "feuchten" Namen ausgestattet.
Da ich aber bereits einen Kaffeeracer mein Eigen nenne, muss ich weiterhin auf die Tiger 1050 sparen :D
Hallo Tom, das hast du recht, wobei mir die luftgekühlten noch besser als die neuen wassergekühlten gefallen. Was fährst du für eine Guzzi? Le Mans? Tiger 1050 hatte ich auch schon, klasse Moped. Meine zweite Triumph ist eine Thunderbird Storm, wenn es mal etwas gemütlicher laufen soll. :D
 
Zurück
Oben