Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

hier bin ich mal mit mein knalltaktgerät unterwegs und Junior mit seiner sx65 und rm85

31439114gx.jpg

31439115qr.jpg

31439116nj.jpg

31439117kv.jpg

31439118uw.jpg

31439119of.jpg
 
Mal ein zur Jahreszeit passendes Motorradbild (allerdings unter dem Titel "Was für Motorräder fuhren BUS-Freunde?") aufgenommen unterhalb des Jaufenpasses. Auf der Passhöhe war damals die Straße komplett vereist.

Italien 5.jpg
 
Du warst bestimmt auch mal auf dem Elefantentreffen, oder?
 
Mal ein zur Jahreszeit passendes Motorradbild (allerdings unter dem Titel "Was für Motorräder fuhren BUS-Freunde?") aufgenommen unterhalb des Jaufenpasses. Auf der Passhöhe war damals die Straße komplett vereist.

Anhang anzeigen 206110

Sehr geil, alte luftgekühlte RDs. Ich hatte auch so ein Gerät. Jetzt ist es halt altersgerecht eine 1200er Adventure.

Grüße Dirk

IMG_5099.JPG
 
Du warst bestimmt auch mal auf dem Elefantentreffen, oder?
Leider nein, da war es mir dann doch zu kalt zum Zelten. Im Winter bin ich aber schon gefahren (einmal kurz bei 18 Grad minus).
 
Hatte die RD 400. So wie Du wenn ich das recht erkenne. Was haben wir an den Teilen geschraubt. War eine geile Zeit. Bin dann später auf eine XJ 650 umgestiegen.
 
Das sind meine Italienerinnen...


IMAG1309.jpg 20170828_230243.jpg 20170619_131120.jpg 20180106_011726.jpg
 
wenns Ihm nur halb so gut geht wie mir mit meiner 939 wird er ziemlich breit grinsen ;)
 
Wie zufrieden bist Du denn mit der schönen Ducati?

Sehr zufrieden! Eigentlich das vielseitigste Motorrad das ich kenne. Ich mag es schnell und schräg und das kann sie richtig gut. Aber mit der Ducati lässt sich auch sehr schön entspannt bummeln, untermalt von tollem V2-Sound... Lange Touren gehen auch gut, längste Tagesetappe waren bei mir ca. 930 km, ging bequem.

Bis jetzt ist sie auch sehr zuverlässig, so dass ich hoffe, dass ich sie noch lange fahren kann...
 
lässt sich auch sehr schön entspannt bummeln
Wahrscheinlich aber erst ab 3000/min ?
Jedenfalls war das bei meiner KTM SMT so, dass sie im niedrigen Drehzahlbereich ziemlich ruckelig unterwegs war, trotz geänderter Gasgriffkulisse und "fettem" Mapping.
 
Ja, das ist richtig. Aber es stört mich nicht und tut meiner Fahrfreude keinen Abbruch...:)
 
Zurück
Oben