Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Bevor der erste Schnee kommt noch schnell etwas "wandern" gewesen.....:D
Ich mag den Herbst
IMG_3651.JPG IMG_3647.JPG IMG_3661.JPG IMG_3664.JPG IMG_3667.JPG
 
So, da habt ihr meine GL 1100.IMG_0473.JPGIMG_0472.JPGIMG_0473.JPGIMG_0472.JPG
 
@carr964
thumbup.png
 
Nein.

Motorisierte Einspurfahrzeuge bei denen bauartbedingt der Knieschluß fehlt, werden als Motorroller bezeichnet. ;););)

Einspruch!
Als Tröd-Ersteller sind mir auch Bilder der Toiletten, sorry Roller recht.
Solange sie mehr als 125ccm haben ;)
 
Statt über die Brücke durch den Schlamm fahren - wenn Du ein echter Endurofahrer sein willst. ;)
 
Moment, muss ma nach meinem Neoprenanzug gucken, ja is da.:p
Ich würde ja meine italienische bzw. östereichische (Zweirad-)Gurke bevorzugen, wenn ich eine hätte, aber Baguette schwimmt ja bekanntlich zwar nicht lange, bis dahin aber ziemlich gut.:D
 
Ich stand auch schon mit dem T. vor dieser Furt, damals auf der belgischen Seite.
Der Unterschied zum Moped war, daß ich da rückwärts zurückgefahren bin, mit dem Moped konnte ich wenden. ;)

Bilder:
Grenzfluß zwischen Belgien und der BRD, mit bordeigenem Meßgerät auf aktuell 60 cm Wassertiefe vermessen. Der Rückwärtsgang wurde eingelegt!

Anhang anzeigen 197442 Anhang anzeigen 197443 Anhang anzeigen 197444 Anhang anzeigen 197445 Anhang anzeigen 197446
 
Ich stand auch schon mit dem T. vor dieser Furt, damals auf der belgischen Seite.
Der Unterschied zum Moped war, daß ich da rückwärts zurückgefahren bin, mit dem Moped konnte ich wenden. ;)

Bilder:
Ein T ist halt auch kein REO...;)
 
@multifun
Schönes Bild! War im Sommer auch mit meiner Px in den Alpen. Über den Splügenpass nach Italien, Camping in Bellagio, dann übers Stilfser Joch und Reschenpass an den Achensee, dann Chiemsee und zurück.

img_6122.jpg


Stilfser Joch war echt super. Wetter war zwar nur mittelmäßig, aber alle Biker haben „Daumen hoch“ gezeigt.

img_6189.jpg


Habe aber jetzt auf die Oldies reduziert. Reicht auch...mal sehen was ich 2018 schaffe. Höhepunkt 2017 waren 450 Rally durch Flandern in ca. 14 Stunden.

dsc0223.jpg
 
@SchaltkreuzRitter
5 Tage im August:
Kaunertal, Stilftserjoch, Lago de Idro, Lago de Garda, Timmelsjoch

image.jpegimage.jpeg image.jpeg
Einfach großartig. Und es gibt kein besseres Gefährt für derartiges Genußreisen
 
Zurück
Oben