Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

V2 ist auch mein absoluter Favorit und es gibt auch richtig was auf die Ohren :D

P1020338kl.JPG

P1020343.JPG

und wenn die Frau mal mitfahren möchte nehme ich einen Zylinder mehr - triple inside :)

55 091.jpg
 
jAAAAA...V2 bollert in den Alpen schon richtig geil. War dieses Jahr mit nem Kumpel und seiner neuen Suzi GSX-S750 das Stilfser Joch hoch- und runterballern, da macht der V2 aus den Serpentinen heraus schon mächtig Laune und der Reihen-4er kam kaum hinterher. Wollte mir auch schon was neues mal zulegen aber die alte Dame macht einen das Abschiednehmen schon sehr sehr schwer :cool:
 
Aus eigener Erfahrung, aus den 800 km werden 300 km .... :D. Die GS wurde 3 Jahre lang von der Winter- zur Sommergarage bewegt, dann nach besserer Einsicht verkauft. Das ersatzweise angeschaffte 1-Mann Skiff hat dann mangels ausreichender Ausritte dasselbe Schicksal ereilt :rolleyes:.

Drücke dennoch die Daumen.

Grüße,
Jochen
Dann warst du nie ein richtiger Motorradfahrer. Ich würde eher den Bus hergeben als das Bike.
 
Dann warst du nie ein richtiger Motorradfahrer. Ich würde eher den Bus hergeben als das Bike.

Bei 680 Watt Dröhnung im Bus ist der Kommentar nicht weiter verwunderlich. :p

Bist Du eine von den Zwiebackfräsen, meinem "2-rädrigen Überholmaterial" für die GS auf Paßstraßen ? :D
Meine Kinder sind wesentlich wichtiger, mit denen fahre ich statt Mopped Motorboot, Wasserski und Banane, auch im Mittelmeer mit Hai- und Delphinschau.
Den Rest der Zeit bin ich Arbeiten und in der Weltgeschichte unterwegs :D und fahre schon mal in Teheran eine 125er zum Spaß.

Kenne aber aus meiner früheren Moppedclique auch Leute, die sich nicht weiterentwickelt haben ... :D

Wenn ich meine Mädels so ansehe, werde ich in ein paar Jahren problemlos diesen Spot nachdrehen können, dann mit dem T7:


Das wird schon noch, Kopf hoch,

Grüße,
Jochen
 
ich würde meine Bella allerdings auch nie ersatzlos hergeben. die ist bezahlt und frisst kein Brot.
selbst die Monster 1100 meiner Frau steht noch hier, auch wenn sie selten bewegt wird. es gibt halt Dinge, an denen hängt man.
 
Brot nicht, aber nicht vorhandenen Platz, 2x im Jahr mieten ist dann immer noch billiger und mindestens Dichtungsmaterial altert einfach nur vor sich hin.

Und es wird ja wieder eines geben .... so wenn ich dann Sonntag morgens mit den Mädels die Türklinke tausche wenn ich zum Mopped fahren geh' und die gerade aus der Disco kommen ... :tongue:. Da gibt es dann ein aktuelleres Modell der GS ... ;). Oder es gibt endlich einen würdigen Nachfolger der DR BIG, einen 1,5 L Einzylinder mit 5 Ausgleichswellen oder so ... :rolleyes:

Grüße,
Jochen
 
Coole Kiste, der ideale Kompromiß zwischen Enduro und Caféracer ...

Was aber leider muss, ist eine 2. Scheibenbremse vorne ... das und der fehlende Durchzug ab 120 waren das einzige Manko ... das Coolste überhaupt waren Tunneldurchfahrten, Original-SD drauf, aber die Kollegen vor mir haben immer nach unten geschaut was an Ihren Moppeds kaputt ist, bis zum Aha - Effekt, die "BIG" fährt hinter mir .... :D

Grüße,
Jochen
 
Brot nicht, aber nicht vorhandenen Platz, 2x im Jahr mieten ist dann immer noch billiger und mindestens Dichtungsmaterial altert einfach nur vor sich hin.

Und es wird ja wieder eines geben .... so wenn ich dann Sonntag morgens mit den Mädels die Türklinke tausche wenn ich zum Mopped fahren geh' und die gerade aus der Disco kommen ... :tongue:. Da gibt es dann ein aktuelleres Modell der GS ... ;). Oder es gibt endlich einen würdigen Nachfolger der DR BIG, einen 1,5 L Einzylinder mit 5 Ausgleichswellen oder so ... :rolleyes:

Grüße,
Jochen

.....aber dann bitte GS-gerecht mit gelber Warnweste und Klapphelm. :D
 
Zählt das als Motorrad? Ist ja ne 150er...

img_9899.jpg


Hab auch noch ne 160er...

img_5017.jpg
 
Ja...das stimmt. Soll ich die Bilder löschen?
 
Zurück
Oben