Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

War ein wundervolles Mopped, welches ich nie hätte verkaufen sollen.
Ja!

Nun ja, die neue AT gefällt mir git, besonders, wenn die spekulierte Sportversion mit dem leichteren Dämpfer kommt.
Eventuell soll auch eine mehr straßenorientierte Version kommen.

YHoffentlich baut Yamaha das so und bringt nicht die n'ünfzigste "übergewichtige SUV- Enduro" auf den Markt - ...
Ein T7 (!!!) getauftes Konzeptbike hat Yamaha schon vorgestellt. Dieses lässt hoffen, dass beim Gewicht Deine Wünsche erfüllt werden.
Außerdem soll 2019 die 790er KTM 2-Zylinder-Enduro debütieren.
 
Wie angekündigt hatte ich mir ja unseren Bus mit dafür gekauft um meine Bella Aprilia an den Start zu chauffieren....
Da dies recht spontan geschehen soll,
sollte der Aus-Umbau vom AlltagsBulli zum AprilliaBulli zügig und ohne große Anstrengungen von statten gehen....
Hier mal ein "Bildablauf"
Garage auf
Bulli auf
Bank mit Hubtisch u Rollwägen ...
Mopped rein
Mopped verzurrt
Mopped wieder raus
Bank wieder rein
Bulli wieder im Alltagszustand
Zeit von Garage auf bis abreisfertig Ca. 20 Min
(ohne Stress, Schweiß, Rücken 8))
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    160,3 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpeg
    image.jpeg
    208,2 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpeg
    image.jpeg
    271,1 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpeg
    image.jpeg
    135,7 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpeg
    image.jpeg
    356,6 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpeg
    image.jpeg
    218,1 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,9 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpeg
    image.jpeg
    217,9 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,5 KB · Aufrufe: 69
  • image.jpeg
    image.jpeg
    248,7 KB · Aufrufe: 69
Sieht nach artgerechter Haltung aus.
 
Auch wenn es kein Motorrad ist: Simson Schwalbe KR51/2N
 
Ich habe für das anstehende Endurowochenende in der Lüneburger Heide mal etwas Catweazle gespielt, ihr wisst schon der mit Elektrik-Trick es werde Licht :cool:Medium 23772 anzeigen
 
ok, dann hier auch mal meine Bella.
da ich aber einen Anhänger mein Eigen nenne, brauche ich sie nicht in den Bus bugsieren. (ich werde wohl auch nie verstehen, wieso man die Sitzbank dermaßen schwer bauen musste...)
m1200s.jpg
 
IMG_4403.JPG Heute mal bei frühherbstlichem Wetter eine Pilgerfahrt gemacht...
 
Watt ist dat und wo steht die coole Figur im Hintergrund??
 
Watt ist dat und wo steht die coole Figur im Hintergrund??

Sach mal... kommst aus Holstein und erkennst eine WELT-berühmte Holtskulptur nicht? :D
Das ist heiliger Acker :pro:
Ich gebe Dir mit dem Logo auf meinem Bulli mal nen Tipp :DIMG_1710.JPG
 
Ja mit dieser Nahaufnahme hätte ich es auch erkannt. ;) Leider ist es nicht meine Musikrichtung, das erschwert die Sache ungemein.
Und in dem LOGO steht "no country for old men" . Da ich dieser Gattung angehöre, muss ich doch nicht etwa aus Norderstedt weg
ziehen :confused::confused: oder betrifft dieser Satz nur den heiligen Acker?? Obwohl ich in Berichten und bei den Bands schon ältere Herrschaften
gesehen habe. ;):D8)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ja mit dieser Nahaufnahme hätte ich es auch erkannt. ;) Leider ist es nicht meine Musikrichtung, das erschwert die Sache ungemein.
Und in dem LOGO steht "no country for old men" . Da ich dieser Gattung angehöre, muss ich doch nicht etwa aus Norderstedt weg
ziehen :confused::confused: oder betrifft dieser Satz nur den heiligen Acker?? Obwohl ich in Berichten und bei den Bands schon ältere Herrschaften
gesehen habe. ;):D8)

Keine Angst, der Spruch ist das Motto von sechs Blödmännern gehobenen Alters, die regelmäßig dorthin fahren, um kleine Kapellen spielen zu sehen :D
 
Keine Angst, der Spruch ist das Motto von sechs Blödmännern gehobenen Alters, die regelmäßig dorthin fahren, um kleine Kapellen spielen zu sehen :D
Ja, sehen geht noch mit Einschränkung, aber mit Hören ist wohl kaum noch was :D.
 

Ja das ist die "Leih BIG" unseres Tourguides, vorher haben wir schon eine KTM aus dem "Loch" geborgen, aber er musste ja trotzdem durchfahren, dann ist ihm die Kette abgesprungen :uuups: Aber da kam mein Bergeseil auch mal wieder zu Einsatz, meine DR 350 SE ist ja auch eher "little" :pro:Gottseidank :D:D:D
 
Zurück
Oben