Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Hallo!

Meine 2-Räder sind:
Vespa 50Spezial
KTM 990 Adventure
Skyteam Skymax 125 seit voriger Woche

Gruss TOM
 
Skyteam Skymax 125 seit voriger Woche

Wow. Im Vergleichzu deinen anderen Schätzen tun sich da ja echte Abgründe auf!

Ich leg dann auch mal los:

le-scooter-6.jpg
Mein GS/4 - Rally - PX - Bastard


IMG_20141008_141721_052.jpg
V50S - Supersprint Nachbau,
Primavera 125,
und die R75/5 von meinem Papa, die ich ab und an zu einer Bewegungsfahrt ausführe.


vespa_50 special.jpg
V50 Special


Vespa_Hoffmann A.jpg
.... und meine deutsche Hippiebraut!
(Die zäht ja eigentlich nicht, da sie von "fahren" schon sehr weit entfernt ist. :) )


Grüße,
Arne
 
Die Hippiebraut ist ja der Hammer !!! Läßt Du sie so wie sie ist oder gibt´s irgendwann eine Restaurierung?

Mein GS/4 - Rally - PX - Bastard
heisst was? Bei "Bastard" muss aber jetzt ne Ansage kommen...... bin gespannt !!

Gruss Jens
 
Die Hippiebraut ist ja der Hammer !!! Läßt Du sie so wie sie ist oder gibt´s irgendwann eine Restaurierung?


heisst was? Bei "Bastard" muss aber jetzt ne Ansage kommen...... bin gespannt !!

Gruss Jens

Chassis, Kotflügel, Seitenhauben - GS/4 aus deutscher Produktion
Lenkkopf - Rally 200
Motor - P 200 E mit 207er Polini Grauguss, 28er PHBH auf Drehschieber, PM20 Auspuff, 24/63 Malossi Primär, PK Polrad, 24 Prüfstands-Pferde alter Schule
Gabel - PX Lusso
Bremse - Grimeca classic mit PX´98 Teilen
Elektrik - selber gestrickt auf Lusso-Basis, 12V ohne Batterie

... und nicht zu vergessen: Ein BMW R27 Rücklicht für einen sexy Hintern

Alles sauber und ordentlich vom TÜV abgenommen, ohne Mogeleien.

Ich glaube das wars.

Grüße,
Arne
 
Servus zusammen,

bei mir stehen noch ne Vespa 125GTS und eine Honda NC 750 X in der Garage, die kam aber erst letztes Jahr dazu. Hab den Aufsteigerführerschein mit ein paar Fahrstunden gemacht und darf jetzt zwei Jahre mit 48 PS durch die Gegend fahren.
Mal schaun, vielleicht mach ich dann noch den offenen...
 
WOW .... habt ihr schöne Sachen ! :(
 
...hier noch ein kleiner Nachtrag mit Bildern....
Guten Abend allerseits und beste Grüße
Jürgen
 

Anhänge

  • 125.JPG
    125.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1887.JPG
    IMG_1887.JPG
    459 KB · Aufrufe: 44
WOW .... habt ihr schöne Sachen ! :(

Ich hab auch kein eigenes Motorrad, hab mir immer die FZR 750 R vom Freund geliehen. Leider hat er sich jetzt ne neue GSXR gekauft, die er nicht so gerne aus der Hand gibt...
57.gif


24467560wx.jpg


wikende052.gif
 
Hoi Andreas ... hatte nicht geschrieben das ich keins hätte ... Ups

DSCN0217.JPG


Auf dem Profilbild ist es nur eine Afrikanisches Leihmopped
 
Lach ... und ich wollte schon Trost spenden ... dafür leihste mir Dein Motorrad mal !
smileymania.at_10395.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider sehr viel unterwegs ... ab Mai geht`s nach Sardinien und im Sommer auf Portugal ... also Sorry ,so lange wie es noch kann lebe ich es ;):p
 
Es scheint fast so, als müßte ich mir irgendwann tatsächlich mal ein eigenes Motorrad zulegen.
huhu.gif


Allerdings würde ich dann eher zu ner Vespa PX tendieren... bei meinem geringen Fahrtenaufkommen auf zwei Rädern ...
88.gif
 
ist ja wie bei mir blau und gelb

24468071od.jpg

rm125 und yz250
 
Hallo

dann möchte ich mich kurz Vorstellen......Peter, 46 Jahre alt und wohne in Düren. Moped fahren ist meine Leidenschaft die ich nun wieder mit einem Bulli teilen bzw. verbinden möchte. Habe mir letzte Woche einen T5 trapo, Bj. 2005 , 2,5l, 96 KW, LR für wenig Geld und langer Suche gekauft, nun steht er in der Werkstatt braucht auf jeden fall eine neue Kupplung, Anlasser und ich hoffe das kein neuer Kopf nötig ist, mein Schrauber kann mir morgen hoffentlich mehr sagen. Möchte den Bulli ein wenig umbauen mit seitlich ausziehbarem Bett, der Rest ergibt sich dann. Habe hier schon viel Input gefunden und weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll, naja der Bulli muss zuerst richtig laufen.

Beste Grüße
Peter
 

Anhänge

  • DSC00694.jpg
    DSC00694.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 51
Heiss ... aber mach erst mal deinen Bock fertig und wirst die Welt neu entdecken .
 
Der Gulf-Renner des kleinen Mannes:D Wenn mir endlich jemand die schwarze AMEX Karte geben würde müsste da neben dem GT40 auch noch der Porsche 917 auf´n Hof...... :cool: Schöne Traumwelt.....

Gruss Jens

Auch Amex bucht am Monatsende ab ;-)
 
Zurück
Oben