Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Moin!!
1x im Jahr geht es mit dem Moped in den Urlaub...
Angefangen mit HondaCB400N, danach Honda VFR,
aktuell Suzuki V-Strom 650...

Route de Grande Alpes mit der Gattin auf BMWR850R:

FB_IMG_1454348176383.jpg

FB_IMG_1454348075491.jpg

Tolles Moped auch mit 2m Größe.

so long, Tymo
 
@fxfrm
Mach doch mal und bring Bilder davon hier rein! :p


OK.

Du wolltest es so:

suzi_quatro-daytona_demon_s.jpg
11002129mx.jpg


Schlimm, was man heute so im Netz findet.

Aber mal ehrlich, wer von euch hat gerade NICHT gegoogelt und wer hat sich die Stinkefüße angeschaut?

Grüße,
Arne
 
Hallo,
wird leider zu wenig bewegt. Meist so 1 bis 2 mal im Jahr zum Gardasee ;-)

bmw 034.JPG
 
Wenn hier noch andere Superduke-Treiber an Bord sind....... da häng ich mich doch glatt mal mit rein....

Einmal 1290 Superduke
.DSC_0184.JPG

und für die langen Touren.... eine 2013 Multistrada GranTurismo
DSC_0266.JPG

Seeeeehr schöne Mopeds habt Ihr alle !!:pro:
Grüsse Jens
 
Das ist mein Baby. Kawasaki Z1000SX.
20140904_122446.jpg
 
Hab ich doch glatt ein paar Bilder meiner Goldliesel gefunden!

Der Vorbesitzer hatte auch einen Volvo in der Farbe und wollte unbedingt das Krad genau so haben.
Ich hab die damals, als sie gerade mal ein paar Monate alt war, zerlegen müssen und die Teile zum Lacker bringen.
Der Typ hat ein Vermögen dafür bezahlt.
Dass ich die mal besitzen werde wäre mir im Traum nicht eingefallen.

Tja, dann kam der Tag, als sie weg musste.
Die wollte damals wegen der Farbe keiner haben und ich konnte sie dafür um so billiger kriegen.

CIMG0570.JPG

Etwas über 40TKm in 2 Jahren und dann stand sie bei mir mehr oder minder ungenutzt in der Ecke.
Weitere 2 Jahre später hab ich dann eingesehen, dass wir nicht füreinander geschaffen sind und hab sie verkauft.


Grüße,
Arne
 
007.JPG

Habe noch mein Drittmoped aus 1985 vergessen.
 
Bild hab' ich leider grad keins griffbereit...
Yamaha BT1100 Bulldog. (Da muss der von Lanz gemeint sein, die Motorcharakteristik hat eine gewisse Ähnlichkeit...)
 
Geil!

Ist das die kleine, oder warum ist da eine Verkleidung aus dem Zubehör dran?

Grüße,
Arne

Hallo Arne,

ja, das ist die 750 er (GSX 750 SZ). Ich wollte damals unbedingt einen Speerumbau. Habe aber auch noch alle Originalteile incl. der Halbschale mit Haifischmaul. Ein WE Umbau und sie ist wieder original.

Ich hatte vorher die ganz kleine Katana (GS 550M) mit dem Zweiventilmotor.

Gruß
Harald
 
Hallo,

nach 2x Suzuki DR 650 SE
einmal 12er Bandit....die aber weichen musste.

Gruß
Sven
 

Anhänge

  • DSC00145.JPG
    DSC00145.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 33
Wenn hier schon alle am Aufzählen sind, dann habe ich auch noch einen Simson SR2E, Erstbesitzer war Oma.
upload_2016-2-1_20-10-17.jpeg

Und eine Schwalbe mit 3-Gang Handschaltung
images
 
dann will ich auch mal. XTZ 750 Super Tenere, Baujahr 1992

Gruß
Scholle

20141014_184759.jpg
 
Hab da auch noch was

Gruss Roli20121007_155339.jpg
 
Zurück
Oben