Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Bei mir sind ganzjährig meine HD Street Bob (Bj. 2013) und die BMW K 100 RS (Bj. 1990) im Einsatz.
Leider viel zu wenig Zeit um sie ausreichend zu bewegen.
 

Anhänge

  • IMG-20200405-WA0005.jpeg
    IMG-20200405-WA0005.jpeg
    357,4 KB · Aufrufe: 38
Leider wäre da eher Rhein/Main mein Gebiet. Habe es dieses Jahr zum ersten mal probiert mit einem Leihbike aber irgendwie war das nicht so das Wahre. Ein Kollege mit etwas größeren Proportionen hatte auf den Bikes auch echt Probleme und sich dabei den Helm geschrottet.

Irgendwie war die Sturzhäufigkeit da schon eklatant. Dazu dann immer wieder ein anderes Bike mit anderem Fahrgefühl haben das irgendwie sehr unsicher wirken lassen.
 
Der Sr 500 Motor steckte auch nach dem Xt 500 in unserem ersten Gespann. Damals mit gemessenen 48Ps.
Die haben nach meinem Wissen zwar Spass gemacht, aber hohe Laufleistungen waren nicht zu erwarten.
Ein Bekannter hatte auch so eine Ding, hat ihr alles spendiert, was gut war, aber der Motor hatte einfach zu wenig Fleisch für die Belastung im Gesapnn.
 

Oder auf YouTube:
Skijöring Schliersee 2019 Endlauf 6a
YouTube · Florian Maier
vor 16 Stunden
und
Grasbahnrennen Grafing 2014 3 Lauf
YouTube · Florian Maier
vor 16 Stunden
gibts zu sehen was wir mit unseren Gespannen so Anstellen.

:eek:
Laufen die Videos in Zeitraffer

Aber jetzt mal ernsthaft:

Das macht doch überhaupt keinen Sinn mit so einer abartigen Geschwindigkeit über den Dirttrack zu heizen.
Das macht viel Lärm. Ist schmutzig. Und gefährlich!!!!

Ein Psychologe würde sagen...

Ach lassen wir es.

Nochmals Respekt. Ich habe auch viel sinnfreies angestellt. Aber das was ihr da veranstaltet ist schon sehr sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das auf der Grasbahn ist brutalst anstrengend. Ich fahr sonst schon eine Gute Stunde Motocross durch, aber da bin ich immer froh wenn es so griffig ist, dass nach vier Runden schluß ist.
 
Moin ! Die habe ich mir jetzt geholt zum ++ Entschleunigen ++IMG_20210905_133627.jpg
 
Hab mir (mal wieder) ein verunfalltes Motorrad gekauft und neu aufgebaut.


IMG_0511_1024.JPG
 
Nächstes Jahr 30 Jahre alt, 30 Jahre in meinem Besitz und 30 Jahre nicht abgemeldet!
Diese Jahr mal die geschrumpften und porösen Vergasergummies sowie Ansaugtrichter erneuert, schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
 

Anhänge

  • CIMG1097.JPG
    CIMG1097.JPG
    394,3 KB · Aufrufe: 50
Noch ein Pferd aus dem Stall, 98er mit Zulassung und seit 2000 bei mir!
 

Anhänge

  • DSC00643.JPG
    DSC00643.JPG
    546,6 KB · Aufrufe: 27
Drittes Pferd, 2013er TE300 Husaberg.
 

Anhänge

  • WP_20160403_19_19_47_Pro.jpg
    WP_20160403_19_19_47_Pro.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben