Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?


Habe schon absurde Verrenkungen beim Ein- und Aussteigen (inkl. notwendiger Hilfe Dritter...) von Menschen gesehen, die körperlich überhaupt nicht in einen Porsche passten. Und wo ich aufgrund der Gesamtkonstellation lieber gar nicht darüber nachdenken wollte, ob die überhaupt in der Lage wären, die Möglichkeiten der bereitgestellten Leistung sicher zu beherrschen.
Porsche: Bei manchen ist einen zu besitzen wohl gleichzeitig Diagnose und Symptom...
:ot:
 
Habe meiner ollen Mühle mal etwas neue Farbe gegönnt.
 

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Dann will ich auch einmal ☺️

Fuhrpark zur Zeit BMW R1200C,Kawasaki Z900RS und eine Vespa 300 GTS
 

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Fahre sie jetzt das 2 Jahr und bin voll und ganz zufrieden.
Muß aber dazusagen,bin ein Cruiser und kein Heizer😁
 
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Die 1200C hab ich auch, ist gerade beim Kundendienst, unter anderen stelle ich von Synthetischen auf Mineralöl um.
Das Fahrzeug ist der optimale Cruiser, nur der erste Gang ist zu lang.
 

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Die 1200C hab ich auch, ist gerade beim Kundendienst, unter anderen stelle ich von Synthetischen auf Mineralöl um.
Das Fahrzeug ist der optimale Cruiser, nur der erste Gang ist zu lang.
Hallo Franz,
für den Boxer ist 20W-50 Mineralöl das bessere.👍
Es ist halt ein anderes fahren als mit der Kawasaki,fahre beide gerne.
Das schöne man kann noch vieles an der BMW selber machen.

Bist du auch im Cruiser Forum ?
 
Hallo Taunusdriver,
ja, ich bin auch im Cruiser Forum
 
Ktm 380 Exc. Baujahr 2000. 2 Takt, Hubraum 368ccm, Leistung immer Ausreichend( so um die 60), säuft wie ein Waschhaus Gully. Immer schön Artgerecht gehalten, Straße nur wenns unbedingt sein muss.
 

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...bald 35 Jahre alt...und das Hauptkrad ist ja offensichtlich, oder? :)
 
Der Sr 500 Motor steckte auch nach dem Xt 500 in unserem ersten Gespann. Damals mit gemessenen 48Ps.
Die XT 500 hatten wir direkt davor...aber nur mit 33 PS. 48 ist dann aber aufgebohrt gewesen, oder?
;-J
 
Ja. 540ccm, andere Nocke, Flachschiebervergaser, Kanäle vergrößert, Jawa Auspuff.
 
Hier noch das Renngerät: Für Skijöring, Grasbahn, Sandbahn und Speedway. Motor von Yamaha, R1 Bj.98. der Rest alles selbstgebaut, daher der Name. 4 - 42er Keihin Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe, von Außen Einstellbare Hauptdüse und K&N Lufi vom T5. Ausgeliterte Fächerkrümmer 4 in 1 ohne Auslasssteuerung. Nachgebauter Endtopf eines Akr.... aus Aluminium mit 112Db. Daumenschaltung per Magnet. Direkte Ganganzeige von der Schaltwalze. Zwei Hinterräder. Beiwagen Antrieb mit Freilauf. Beiwagenrad ohne Federung aber Spur und Sturz Einstellbar. Vorne und hinten Federung und Dämpfung Einstellbar. Gewicht ca. 230kg. Baujahr 2004. Verbrauch auf der 1000m Sandbahn ca. 45 Liter
 

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Hier noch das Renngerät: Für Skijöring, Grasbahn, Sandbahn und Speedway. Motor von Yamaha, R1 Bj.98. der Rest alles selbstgebaut, daher der Name. 4 - 42er Keihin Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe, von Außen Einstellbare Hauptdüse und K&N Lufi vom T5. Ausgeliterte Fächerkrümmer 4 in 1 ohne Auslasssteuerung. Nachgebauter Endtopf eines Akr.... aus Aluminium mit 112Db. Daumenschaltung per Magnet. Direkte Ganganzeige von der Schaltwalze. Zwei Hinterräder. Beiwagen Antrieb mit Freilauf. Beiwagenrad ohne Federung aber Spur und Sturz Einstellbar. Vorne und hinten Federung und Dämpfung Einstellbar. Gewicht ca. 230kg. Baujahr 2004. Verbrauch auf der 1000m Sandbahn ca. 45 Liter

Fett Respekt! Was für ein geiler Sch...
 
Bei mir geht heute Abend die Pitbike Saison los. Wurde auch Zeit, nachdem letzten Winter ja alles abgesagt war...
 

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