- Ort
- Büdingen
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Muss jetzt auch mal posten.
So habe ich meine Sanglas 400Y 1989 mit ca. 6.000 km aus der Schweiz geholt: (Zoll: 217.- DM)
So steht sie zur Zeit in der Garage:
Mittlerweile > 65 TKM, Spanien, Griechenland, IoM, mehrfach Frankreich usw.
Es dürfte die Einzige sein, die in Deutschland zugelassen ist.
Dann habe ich noch ein 400er Sanglas von '72 zum restaurieren, soll dann Prospektzustand haben und
eine Sanglas 500S, die hatte ich 1979 neu gekauft.
So habe ich meine Sanglas 400Y 1989 mit ca. 6.000 km aus der Schweiz geholt: (Zoll: 217.- DM)
So steht sie zur Zeit in der Garage:
Mittlerweile > 65 TKM, Spanien, Griechenland, IoM, mehrfach Frankreich usw.
Es dürfte die Einzige sein, die in Deutschland zugelassen ist.
Dann habe ich noch ein 400er Sanglas von '72 zum restaurieren, soll dann Prospektzustand haben und
eine Sanglas 500S, die hatte ich 1979 neu gekauft.