Was für einen Sitzbezug hab ich?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen, es klingt vielleicht banal, aber mich interessiert wie der Sitzbezug meines Busses heisst. Ich will mir eventuell einen Einzelbeifahrersitz kaufen und da wird die Suche mit gleichen Bezug ungleich schwieriger. Ein Link wäre schon sehr hilfreich.

Danke schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • 20180201_102426.jpg
    20180201_102426.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 124
Hallo Flexer1860,

das sollte die Ausstattung

Timo Classic / Classic Grey Stoffsitzbezug mit dem Ausstattungscode RF sein.

Den Code findest du auch im Serviceheft.

Gruß

Peter




 
Hallo Alpcrasher,

Super, danke für die schnelle Antwort.

Gruß
 
Hallo zusammen,
mein Sitzbezug auf der Fahrerseite zeigt nach ca.1,5 Jahren und ca.34000 km bereits die ersten Schürfwunden an der linken Flanke
steig ich falsch ein und aus, was habt ihr hier für Erfahrungen

gruß
 
Also meiner ist jetzt 7 Jahre alt und hat 135tsd km auf dem Buckel, da würde ich sagen kein auffälliger Abrieb.
 
hört sich Gut an, hast du zufällig noch die Marke oder die Adresse wo du den gekauft hast
gruß
 
Hallo nochmals, also beim Beifahrersitz hab ich noch keine so langen Erfahrungen :D. Wurde ja erst gekauft. Nicht das Irritationen auftreten ;).
Gekauft habe ich den Sitz hier:
vwt5
Einige hier im Forum haben zwar ein Problem mit dem, ich fand die Abwicklung aber Top.
Gruß
 
Zurück
Oben