Was für eine Buchse ist das?

SmellsLikeT5Spirit

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Moin Zusammen,
Mein T5 Trapo hat eine Zweitbatterie m. Trennrelais und der Vorbesitzer hat nach hinten schon USB und diese Buchse verlegt. Kann mir jemand sagen:
a) was genau das für ein Format ist (hab keine passenden 12V Stecker gefunden)
b) was ich da anschließen kann?

Ich werd demnächst eh einen Fachmann da ranlassen, da nach der Elektrik bald der Innenausbau folgen soll.

Danke im Voraus!
Gruß,
André
 

Anhänge

  • E08DB080-B5ED-4CF4-A883-C3ECF29390E3.png
    E08DB080-B5ED-4CF4-A883-C3ECF29390E3.png
    916,4 KB · Aufrufe: 63
NEUTRIK

Missbrauchte SpeakCon (weil schwarz) oder eine PowerCon (sollte dann aber blau oder grau sein - EDIT: un hätte ie Nase woanders).

Eine gute Idee, sowas zu verwenden. Verkraftet passable Ströme, sicherer Kontakt, Verriegelung ... sind nette Eigenschaften, die man im Auto gut gebrauchen kann.

https://www.thomann.de/de/neutrik_nl4mp_dtyp.htm

Grüße
m;
 
Danke!
Stimmt, ich hab ein Mikrophon mit nem passenden Stecker weiß auf die Schnelle auch nicht, was ich damit Gutes anstellen kann. Egal, find ich schon raus.

Danke und nen bunten Abend!
 
Zurück
Oben