Was für ein geiles Teil

Kashi

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZBH000000
Ich habe gestern mein MV im Werk abgeholt. Die Karre ist der Oberhammer. Kann mir mal jemand das Dauergrinsen aus meinem Gesicht schlagen :-)

Gruß Kashi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was für ein geiles Teil

Hi

Kann dir nur noch ein paar Grinser mehr schicken :D:D:D:D

Gruss max
 
AW: Was für ein geiles Teil

Glückwunsch und welcome
 
AW: Was für ein geiles Teil

Warte ab bis die ersten Mängel und Rechnungen kommen:]
 
AW: Was für ein geiles Teil

hör nicht auf die Stimmen ;) Willkommen an Board :pro: und mein Dauergrinsen hält übrigens schon über 6 Jahre an :]
 
AW: Was für ein geiles Teil

Moin,

warum? :D, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen.
Ein schwerst infizierter Bullianer, dein Profilbild spricht Bände (16" T3 Syncro?).

Herzlich Willkommen :).

 
AW: Was für ein geiles Teil

Ich habe gestern mein MV im Werk abgeholt. Die Karre ist der Oberhammer. Kann mir mal jemand das Dauergrinsen aus meinem Gesicht schlagen :-)

Gruß Kashi


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hej,
das Grinsen vergeht dir schlagartig, wenn der Dicke Bauchweh hat und du die Kiste in die Werstatt schieben musst 8).
Aber genau so schnell, wie sie weg ist, ist sie dann wieder da, wenn der Patient geheilt ist ...:p:p:p:p

Viel Freude mit dem Dicken und hier an BOARD :D:D:D

Gr.
FISK
 
AW: Was für ein geiles Teil

Warte ab bis die ersten Mängel und Rechnungen kommen:]

... das ist mal wieder typisch deutsch:
- keinem was gönnen
- immer alles schlecht reden, von anfang an ...

und ich darf das sagen, weil:
ich hatte 10/2008 nen 128er und null und nix probleme - also auch dauergrinsen. ergo ein weiteres indiz dafür, dass die absolute mehrzahl der T5ler mehr als zufrieden sind und ihre wertvolle freizeit wohl lieber im auto verbringen, als in so einem dämlichen, pessimistischen forum wie hier. (aber auch sehr informativem)

ottii
 
Mir wird es schwer fallen selbst zu schrauben und den Dicken in die Werkstatt zu geben. Schlimmer als meine beiden T3 kann das nicht werden. Die haben auf Grund des Alters auch immer Wehwehchen und die Syncrodoka wird artgerecht gehalten :-)

Gruß Kashi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was für ein geiles Teil

Hi Kashi,

herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!!!

Ich kann mich voll in dich hineinversetzen. Haben ja fast fast das gleiche Fahrzeug und ich "genieße" den T5 jeden Tag.
Der neue fährt sich "anders" als der Vorgänger, aber in keinem Fall schlechter. DSG trägt natürlich auch ungemein zum "Wohlfühlfaktor" bei.

Viele Grüße vom

Joe (der immer noch mehr als zufrieden mit dem neuen ist!)
 
Ja, das DSG ist einfach nur Sahne, ich habe in meinem 2WD T3 ein Tiptronic. Kein Vergleich

Gruß Kashi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was für ein geiles Teil

Moin
2WD T3 mit Tiptronic und V6 TDI oder was:confused:

PS:ich habe seit ich die T5 Doka habe auch jeden Tag ein Grinsen
 
AW: Was für ein geiles Teil

Hallo Kaschi,
das :D Grinsen bleibt glaub ich ne´ Weile.
Vor allem in schwarz und 4Motion.
Einfach genial.
Ganz viel Spaß mit dem guten Stück
Viele Grüße
Olli
 
AW: Was für ein geiles Teil

So, jetzt noch ein Foto

Foto286oN.jpg

ich habe in meinem T3 einem V6 TDI mit einer Tiptronic verbaut, läuft seit 85tkm, siehe auch http://www.kashi-t3.de/v6index.htm

v6 motor.jpg

Gruß Kashi
 
AW: Was für ein geiles Teil

Hi,

fein fein...

aber gibt´s für den 5.2 eigentlich den Chromkühlerbogen zum Nachrüsten??? MIR fehlt das freundliche am neuen Gesicht. Das Alte finde ich wesentlich schöner!
Aber Hauptsache schwarz!!! Du hast die richtige Wahl getroffen, Glückwunsch und viel Spaß!t5_driving_black.gif
 
AW: Was für ein geiles Teil

Glückwunsch und das Nummernschild hat was :D

G2T5
 
Zurück
Oben