Was für bessere Lautsprecher in Serien-Maß gibt es für den Multivan ???

Danke @-mac-!
Ich denke wenn es so weit sein sollte, mach ich dafür nen extra Thread auf.
Wir haben den ursprünglichen Thread für den Multivan schon genug mit unseren Trapo Fragen gehijackt, glaube ich, sorry an den TE dafür.

Grüße,

EvilDalmatian
 
Hallo du Lufthüpfer :)
Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich noch einen Gedanken beisteuern:
Anstatt die Türverkleidung etc zu demontieren, die Kabel der Hochtöner irgendwo zu durchtrennen und bis in die Tür zu verlegen, könntest du das Radio auch heraus nehmen und die Weichen direkt dahinter an die Kabel anschließen.

Gruß Daniel
 
Hi, also ich hab hinterm Radio/ Navi null Platz! Hatte schon zu tun das Navi wieder in seine Position zu bringen. Oder gibt es da ein paar Tricks die das ganze erleichtern? Gruss BoB
 
Hi, @BurnOutBenny
du könntest zum Beispiel Handschuhfach oder die untere Schalttafelverkleidung/ Fußraumverkleidung abnehmen und dann mit nem langen Arm die Kabel zur Seite führen. Dort ist eigentlich auch genügend Platz für die Weichen, ein paar Kabel und gern auch etwas Akustikwolle.
Ich habe allerdings auch das Trapo Armaturenbrett, das ist wohl ohnehin schlechter gedämmt.
Gruß Daniel
 
Zurück
Oben