Was es nicht alles gibt

klaus_t

R.I.P
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
es reicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
Umbauten / Tuning
WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
AW: Was es nicht alles gibt

Was bedeutet ein Auto, insbesondere ein T5.x den Menschen, dass sowas an die Wand geklebt wird? :confused:
Ob es sowas auch vom DACIA Logan gibt 8) ?
 
AW: Was es nicht alles gibt

Moin,
wenn du wüsstest, wie nestwild meine Frau gerade ob des Bildes geworden ist. Wenn das so weiter geht, bin ich heute noch fällig ;) Die Überlegungen gehen von Motorhaube bis Schlafzimmerwand.

Bis denn
Sven
 
AW: Was es nicht alles gibt

Moin,
wenn du wüsstest, wie nestwild meine Frau gerade ob des Bildes geworden ist. Wenn das so weiter geht, bin ich heute noch fällig ;) Die Überlegungen gehen von Motorhaube bis Schlafzimmerwand.

Bis denn
Sven
Was geht denn da so in Übersee?????
 
AW: Was es nicht alles gibt

Meine Liebe dreht gerade völlig am Rad :D Gleich werde ich hier vom PC weggeboxt und die Fotomontage begonnen.
Ich würde sagen, hier geht eine ganze Menge :D;)
Bus denn
Sven
 
AW: Was es nicht alles gibt

Man(n), was habt ihr alle für schreckliche Wände, dass eure Frauen so sind?
 
AW: Was es nicht alles gibt

Vom Tapeten an die Wand bringen habe ich auch keine Ahnung. Farbe und Sven! Da prallen zwei Welten aufeinander. :D
 
Zurück
Oben