Was denk Ihr über diesen hier?

dreamingof8a

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
http://ww3.autoscout24.de/classified/276042401
Hallo zusammen,
werde mir heute diesen T5 anschauen. Passt eigtl ziemlich genau zu meinen Vorstellungen, suche ein Basismodell zum Camperausbau.
Was mir ev. fehlt ist der 2. Verdampfer, falls nicht vorhanden - fürchte eher nicht.
Standheizung, Batterie, Drehkonsolen vorne etc würde ich dann alles nach und nach selbst nachrüsten.

Was meint Ihr so allgemein zum Angebot?
Details zum Zustand, Service/Reparaturhistorie usw weiß ich dann hoffentlich heute Nachmittag und werde berichten

Danke und schöne Grüße
 
Schein soweit doch ok. Preis ist auch akzeptabel. Nur die EFH fehlen. Kann man aber nachrüsten.
 
Hallo,

der Wagen macht zwar einen gepflegten Eindruck, ich finde den Preis iVm mit der Laufleistung zu hoch, Nachrüsten beim T5 ist meist auch nicht billig. Hab vor 2 Monaten ein T5.2 mit LR,140 PS DSG, 315 Hochdach, metallic,.. mit weniger Laufleistung fürs gleiche Geld beim Freundlichen mitgekauft.

Gruß Ulli
 
Das war mal ein Mietwagen würde abschrecken...
 
Ich hatte mal einen Jahreswagen, der war vorher auch ein Mietwagen.
1. Der Preis war gut.
2. Der Zustand war gut.
3. Das Fahrzeug hat in keinerlei Hinsicht Probleme gemacht.

muss nicht schlecht sein aber wenn man sich überlegt wie manche Leute damit umgehen ...
das ist bei dem hier sicher nicht der Fall.
 
Hallo zusammen,
erst mal danke für die Antworten.
Vom Fahren her hat sich das Teil gut angefühlt, Motorraum sah auch gut aus, bin allerdings kein Fachmann um so was beurteilen zu können. Allerdings hatte die Windschutzscheibe eine ordentliche Macke, und zusammen mit dem Fehlenden zweiten Heizer wäre das dann ein no-go.
Werde also weiter suchen ...
 
Hallo,

,

der ist aber auf jeden Fall verbaut:). Die Bedienung erfolgt über die 2 kleinen Drehknebel rechts neben dem Warnblinkschalter.

Ulli
"Auf jeden Fall verbaut", gilt das für alle T5.2? Oder alle T5? Laut Aussage eines Kumpels ist das wohl nicht Standard ... und der Händler wusste es nicht so genau :-) Ah, jetzt seh ich auf dem Foto auch die beiden Drehknebel vorne - danke für den Wink mit dem Zaunpfahl :-) Hätte mir ja am Freitag auch auffallen können .....
 
Hallo,

die 2.Heizung ist beim Trapo optional,



sie ist bei den Trapos (egal ob T5.1 oder 2) immer verbaut , wenn die beiden Drehknebel wie im obigen link vorhanden sind.

Ulli
 
bei Sitzpaket hinten ist der Zuheizer verbaut.
 
Zurück
Oben