Was darf er kosten

zum Glück kommt dann bald der Dings7
Den will dann niemand mehr klauen.
 
Würde mich auch interessieren, wie es weitergeht und dass der TE gut aus der Sache rauskommt.
Das ist das berühmte "Wenn sie ihn wirklich haben wollen, machste nix".
Darf man fragen, ob und inwiefern er gesichert war?

Die 6.1er-Zeit für Langfinger kommt erst noch. Als ich mir zusätzlich eine el. Wegfahrsperre einbauen ließ, sagte der Einbaupartner noch, dass aktuell T5 und T6 stark gefährdet sind, weil sie halt sehr viel häufiger vorkommen, meist für Ersatzteile herhalten sollen und der 6.1er ja vergleichsweise selten und noch nicht das große Ersatzteilthema ist... das wird natürlich noch kommen.

Dem Kollegen einen guten Freundes haben sie seinen T5 nicht geklaut, sondern halt über Nacht vorne ausgeräumt. Das kann ärgerlicher sein, als der Komplettverlust.

So viel Freude ich an dem Bus bislang auch habe, derlei Sorgen musste ich mir vorher nicht machen.
 
Da es nichts Neues gibt bisher aus etwas Papierkram von der Versicherung mit der etwas witzigen Frage…

„warum parkten sie ihr Auto vor ihrer Haustür“

wollten die Kinder ein „lustiges“ Video über unseren Verlust machen.

hier das Ergebnis

 
So wie ich versprochen habe hier ein Update.

Wir schreiben den 04.10.2021 und ich wurde informiert das die die VW Versicherung einen Betrag von 44312,09€ für die Wiederbeschaffung an die VW Bank ausgezahlt hat. Alle Kontakte mit der VW Versicherung und die Bearbeitung gingen ohne jegliche Probleme von statten. Die Summe Liegt etwa 1000€ über dem noch offenen Betrag. Damit sind wir zufrieden und werden dort auch nicht weiter nachhacken. Wir sind grundsätzlich sehr dankbar das wir Problemlos alles klären konnten und freuen uns nun darauf das unser neuer Bus gebaut wird.
 
Uff, gut zu hören, daß die unangenehme Sache finanziell glimpflich ausgegangen ist.
Viel Spaß mit dem neuen Bulli , wenn er da ist.
 
Zurück
Oben