Was bedeutet diese Anzeige?

dreamingof8a

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moinmoin, ich habe im Bordbuch nix dazu finden können: was bedeuten diese beiden Anzeigen?

IMG_20180310_135944.jpg IMG_20180310_135945.jpg

Danke und Grüße
 
Moin,

das eine ist die Inspektion, das andere der Service (jeweils die Resttage). Welche was genau ist, kann ich dir grad nicht sagen.

Gruß
 
Kann sein...
Zum Glück hab ich nur eine Anzeige...
 
Nachdem ich mir jetzt nochmal das Serviceheft angeschaut habe, denk eich ist es mir doch klar geworden:
Letzte Inspektion mit Ölwechsel war in 3/17 bei 69035km
PR-Nummer QI8, d.h. Inspektion alle 12 Monate/40000 km, Ölwechsel alle 24 Monate/flexibel

Jetzt haben wir 3/18, das Jahr für die Inspektion ist also um -> Anzeige 2
Die 40000km habe ich gleichzeitig auch fast schon erreicht, also zeigt es mir auch die 7700km bis dahin an.
Dann wird Anzeige 1 der Ölwechsel sein, auch wenn da momentan mehr als 2 Jahre rauskommen würden.
 
Zurück
Oben