warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Unterhalten sich zwei Frauen.
Sagt die eine: "Meine Nachbarin macht neuerdings Telefonsex."
Die andere: "Oh Gott, das würde ich nie machen, wenn ich da den Hörer nicht mehr raus bekomme :eek:."
 
Ein Mann kauft sich ein paar neue Schuhe. Ganz stolz kommt er nach Hause und erwartet ein Kompliment von seiner Frau.
Aber keine Reaktion von ihr.
Er fragt sie, ob ihr etwas an ihm auffalle.
Keine Reaktion.
In seiner Verzweiflung zieht er sich nackt aus. Nur die Schuhe behält er an.
Er fragt sie:"Fällt dir jetzt was auf?"
Sie: "Nö, der hängt doch wie immer!"
Er: "Ja schon, aber er zeigt doch direkt auf meine neuen Schuhe!"
Sie: "Hättest du dir lieber mal einen neuen Hut gekauft!"
 
Sagt er zu ihr: "Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen."
Antwortet sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass du Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen."
 
"Wo ist denn der Patient, der von der Dampfwalze überfahren wurde?"

"4. Stock, Zimmer 433 - 451."
 
S' Wort zum Sunndig:

Ä Landwirt fahrt mit sinem Bulldog ans Kiosk un spielt zum erste Mol im Lebe Lotto.
Sini Frau hasst Glicksspiel un wege dem macht er's heimlich.
Am Ziehungdag gwinnt er allerdings promt mit 6 Richtige un Superzahl.
Er denkt: "Verdammt, was verzehl ich jetzt minere Alte?
Die bekummt ä Karre dann isch sie z'friede."
Er fahrt ins Autohüs, dappt in d' Üsstellung un Hoppla: 1000. Besucher- Kleinwage gwunne!
"Des glaubt ma keiner. Miteme scheene Urlaub kann ich d Frau bstimmt au besänftige."
Er heizt ins Reisebüro. Dert isch ä großes Fescht. Er derf am Glücksrad ziege un gwinnt ä Urlaub uf da Maledive.
"Ich bekumms noch an d' Erbs, jetzt fallt ma au nix meh ii."
Also geht er erstmol heim, schenkt sich ä Schnaps ii un wartet am Fenster uf sini Frau.
Do kummt da Bus, sini Frau stigt üs un wird vum Kieslaschter iberfahre.
Er blibt ganz ruhig hogge, schenkt sich noch ä Schnaps ii un denkt:
"Heilandsakrament, wenns mol lauft, dann laufts!"

:D:D:D
 
In der Schule: Moritz du hast die gleichenfünf Fehler im Diktat wie Dein Nachbar! Darauf Moritz: Wir haben ja auch denselben Lehrer!
gruß rebaer
 
Treffen sich drei Blondinen.
smiley_emoticons_bloend.gif
smiley_emoticons_bloend.gif
smiley_emoticons_bloend.gif

Sagt die eine: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch nicht lesen."
Die zweite: "Das geht ja noch, aber meiner hat mir einen Terminplaner geschenkt, und ich kann doch weder lesen noch schreiben."
Die dritte: "Meiner war besonders fies zu mir, er hat mir einen Deoroller geschenkt, obwohl ich keinen Führerschein habe."
 
In der schule : Robin ,zum ersten Mal seit Wochen hast du deine Mathe Hausaufgaben richtig. Wie kommt das?
Mein Papa hatte am Wochenende keine zeit mir zu helfen :
gruß rebaer
 
Pisastudie:

Puzzle für 2-3 Jahre.

Fritz schafft es in einem Jahr. :)
 
Britta bekommt ein traumhaftes Abendkleid:Mutti was ist das für ein toller Stoff? Reine Seide mein Kind. Oh was für eine Pracht und alles von einem unscheinbaren Wurm! Bitte sprich nicht so über Deinen Vater!
gruß rebaer
 
Kommt ein Mann in eine Bar, zieht eine kleine Katze aus der Tasche, setzt sie auf den Tresen und bestellt ein Bier und drei Hamburger. Der Mann trinkt das Bier, das Kätzlein frisst die Hamburger.
So geht es den ganzen Abend. Der Mann trinkt ein Bier nach dem anderen, das Kätzlein frisst jedesmal drei Hamburger.
Irgendwann wird es dem Barkeeper zu bunt, und er fragt den Gast: " Sagen sie mal, sie sind nicht der erste, der hier 10 Bier trinkt, aber erzählen sie mal was zu ihrer Katze."
Antwortet der Gast: " Nun, ich habe eine Fee getroffen, die mir drei Wünsche frei gestellt hat. Zuerst habe ich mir unendlich Geld gewünscht, und schwupps, hatte ich unzählige Millionen auf dem Konto. Dann habe ich mir Autos, ein Yacht und eine Riesenvilla gewünscht, schwupps, lag ich hoch über dem Meer auf der Veranda, in der Garage lauter Ferraris, Jaguars, Mercedesse und im Hafen eine Yacht mit meinem Namen.
Naja und mein dritter Wunsch, irgendwie hat die doofe Fee das missverstanden mit der kleinen unersättlichen Muschi ?(."
 
Drei Wanderer verirren sich im Gebirge. Nach einigen Stunden umherirren bricht die Dämmerung ein. Zufällig finden sie ein Bergkloster, dort angekommen sprechen sie mit der Oberin:

"Wir haben uns in den Bergen verirrt, und da es dunkel wird würden wir gerne hier übernachten."

Die Oberin ist einverstanden, möchte die Wanderer allerdings einem Keuschheitstest unterziehen. Sie befiehlt den Wanderern sich auszuziehen und bindet ihnen ein Glöckchen um das beste Stück. Anschliessend lässt sie einige nackte Nonnen vorübergehen.

Erste nackte Nonne ...

Zweite nackte Nonne ...

Dritte nackte Nonne ... - BIMM BIMM!

Entsetzt wirft die Oberin den Wanderer vor die Tür.

Vierte nackte Nonne ...

Fünfte nackte Nonne ...

Sechste nackte Nonne ... - BIMM BIMM!

Auch der zweite Wanderer fliegt raus.

Siebte nackte Nonne ...

Achte nackte Nonne ...

Neunte nackte Nonne ...

Zehnte nackte Nonne ...

"Okay", sagt die Oberin "Sie haben bestanden und können hier bleiben, aber sicherheitshalber schlafen sie beim Gärtner!" - BIMM BIMM!
 
"Kind, so nuttig gehst du mir nicht in die Schule."

"Aber Mama, alle anderen tragen doch auch Hotpants."

"Aber du nicht, nicht als Schulleiter."
 
Bischofskonferenz...
Natürlich gibt es auf der Bischofskonferenz auch ein festliches Bankett. Da war auch ein schwarzer Bischof anwesend. Niemand wusste so recht, ob der deutsch spricht oder nicht.
Als die ersten Getränke an den Tisch kommen, fragt sein Tischnachbar: "Gluckgluck gut?" Die Antwort: "Gluckgluck gut!"
Als die Speisen aufgetragen wurden, fragte der Tischnachbar wieder: "Hamham gut?" Die Antwort: "Hamam gut!"
Dann wurden Toasts ausgesprochen und Tischreden gehalten. Der schwarze Bischof steht auch auf und hält eine Rede in exzellentem Deutsch. Er setzt sich wieder und fragt seinen Tischnachbarn: "Blabla gut?"
 
Fragt der Pfarrer das Jubiläumspaar: "Und, was war das schönste in den fünfzig Ehejahren?"

Der Mann: "Die fünf Jahre in der russischen Kriegsgefangenschaft."
 
"Hey Süße, komm doch noch mit hoch, da zeig´ ich dir einen Zaubertrick."

"Was für einen Zaubertrick?"

"Ich bumse dich, und dann verschwindest du."
 
Mann zur Frau: "Sag´mal, was hast du da denn wieder für einen Stiefel zusammengefahren? Das ist ja nicht auszuhalten und schon gar nicht anzusehen. Warst du denn nie in der Fahrschule?"

Frau zum Mann: "Du bist böse. Und ob ich in der Fahrschule war. Sogar zwei Jahre länger als Du."
 
"Wenn Du magst, kannst Du die Nacht bei mir verbringen. Wie willst Du morgen früh Dein Ei?"

"Unbefruchtet."
 
Ein arabischer Prinz wird von seinen Eltern zum Studieren nach Heidelberg geschickt. Nach ein paar Wochen schreibt er in die Heimat: "Liebe Eltern, es gefällt mir hier sehr gut. Die Leute sind freundlich, ich habe mich gut eingelebt, aber: Ich schäme mich immer so, wenn ich mit meinem goldenen Rolls-Royce an der Universität vorfahre, während meine Professoren aus der Straßenbahn steigen."

Nach ein paar Tagen kommt ein Scheck über 50 Mio $ an, mit dem Vermerk: "Lieber Sohn, dann kaufe dir die Straßenbahn und lasse sie vergolden. Deine Eltern."
 
Zurück
Oben