warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Eine Nonne im schwarzen Ornat und Häubchen trippelt die Straße entlang.

Kommt ein Betrunkener aus der Kneipe getorkelt und haut ihr ganz fürchterlich eins auf die zwölf, sodass sie lang hinschlägt und regungslos auf dem Rücken liegen bleibt.

Der Betrunkene beugt sich über sie und lallt: "Na, Batman, war wohl nicht dein Tag heute!?"
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

An alle Musiker (vorallem Sänger).

Die "off" Technik: http://www.studio96.de/masterframe.html

(erst "funn", dann "off-Technik" anklicken!)

gruss

Fish
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Die Frauen sagen ja immer, mit einem Mann kann man nicht reden.
Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt.

Ein Beispiel:

Wenn eine Frau sagt

Hör mal zu, das hier ist ein einziges Durcheinander
Du und ich wir machen jetzt sauber.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
und wenn wir nicht bald waschen,
läufst du bald ohne Klamotten herum.
Du hilfst mir jetzt und zwar sofort


Dann versteht der Mann

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Ja, ja, ja ...

ein Mann ... ein Wort ...

eine Frau ... ein Wörterbuch ...
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Warum werden Männer so dick, wenn sie verheiratet sind?

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Anständiges drin, dann geht er ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, geht ins Bett, nichts Anständiges drin, dann geht er an den Kühlschrank.
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Einen noch......


Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit, wortlos übers Land.
Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo Schweine sich im Misthaufen wälzen.

"Verwandte von dir?" fragt die Frau schnippisch.

"Ja" erwidert er. "Schwiegereltern".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Hab noch was gefunden .....


Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.

Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

Dann sagt er zu dem Fotografen: "Daß Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"

"Nein nein, geht schon klar."

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Die Frauen sagen ja immer, mit einem Mann kann man nicht reden.
Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt.
Hi Mario,

da ist viel Wahres dran. Schreibst du auch unter dem Pseudonym Mario Barth?

Deutsch-Frau / Frau-Deutsch, Mario Barth, Langenscheidt, ISBN-Nr.: 978-3-468-73122-8
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Anrufer: "Geben Sie mir bitte mal Ihre Postadresse."
Sachbearbeiter der Dangaard-Telecom: "Ich buchstabiere: Dora-Anton-Nordpol-Gustaf-Anton-Anton-Richard-Dora...."
Es kam folgendes Päckchen:
 

Anhänge

  • adresse.jpg
    adresse.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 307
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Unglaublich!
 

Anhänge

  • Unglaublich.jpg
    Unglaublich.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 348
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Die letzten paar waren echt gut !!

Kurz und knackig.

So muß es sein.
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Was machst Du , wenn die Schwiegermutter auf dich zu torkelt?

:D nochmal schießen :D
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Die Glühbirne des Verderbens

Diese Geschichte möge als warnendes Beispiel für ultimative menschliche Blödheit dienen, die zu einer ganzen Reihe von Unfällen geführt hat. Und das hat sich so zugetragen:

Ort der Handlung ist eine kleine Provinzshauptstadt in der Sowjetunion der 80er Jahre. Dort fand gerade eine Konferenz von Hochschullehrern statt, an der ein paar Dutzend Doktoren und Professoren teilnahmen. Ein paar von ihnen wohnten in einem kleinen Hotel am Ort, und weil das Hotel wie auch seine Bewohner recht ärmlich waren, bezogen drei Kollegen gemeinsam ein Zimmer. In einem kleinen Nest wie diesem ist abend nicht viel los, also beschaffte man sich ausreichend Wodka im örtlichen Magazin und konsumierte diesen auch.

Während der Konversation unter den neuen Freunden führte einer der graduierten Hochschullehrer (nennen wir ihn Dimitri Petrowitsch) den medizinischen Fakt auf, daß es zwar möglich wäre, eine Glühbirne in den Mund eines Menschen zu stecken, aber daß es unmöglich sei, sie dort wieder herauszuziehen (erst durchlesen, dann selbst ausprobieren!). Er trifft damit auf den absoluten Unglauben seiner beiden Zimmergenossen, die ihn auch fragen, was für eine Art Glühbirne er denn meine und wie es sein könne, daß man sie zwar hinein, aber nicht mehr herausbekomme. Dimitri Petrowitsch antwortete, daß er eine Standardglühbirne meine, wie sie das Hotelzimmer erleuchtete. Warum sie nicht aus dem Mund herausziehen könnte, wüßte er aufgrund mangelnder anatomischer Kenntnisse allerdings nicht. Die Diskussion wurde daraufhin immer hitziger, und an einem bestimmten Punkt entschied einer der beiden anderen, daß ein Experiment notwendig sei.

Erinnert euch, daß alle drei Wissenschaftler verschiedener Fachrichtungen waren. Und offensichtlich war keiner der drei Mediziner. Die Glühbirne wurde also herausgedreht und der lautstärkste Mitbewohner (nennen wir ihn Wladimir) steckte sie sich in den Mund. Nach ein paar Sekunden war geklärt, dass Dimitri Petrowitsch recht hatte. Wladimir war es unmöglich, die Glühbirne wieder hauszuziehen, weil seine Kaumuskulatur durch die Fehlstellung des Kiefers überdehnte und verkrampfte und er den Mund nicht mehr aufbekam.

Nach kurzer Beratschlagung wurde entschieden, Wladimir zum Doktor zu bringen. Sie holten also ein Taxi und fuhren ins nächste Krankenhaus. Die Nachtschwester, die den Hergang des Unfalls aufnahm, verschluckte sich fast vor Lachen. Der diensthabende Arzt untersuchte Wladimir gründlich, bevor er ihm einen gezielten Schlag auf den Unterkiefer verpaßte. Wladimirs Kiefer klappte herunter und der Doktor zog die Glühbirne problemlos heraus und gab sie Dimitri Petrowitsch zurück. Anschließend erklärte er den dreien, daß Wladimirs Kiefermuskulatur jetzt ein paar Stunden lang gelähmt sein würde, weil durch den Schlag die Nerven betäubt worden wären und sich erst wieder erholen müßten.

Die drei Lehrer steigen wieder in ihr Taxi und fuhren zurück ins Hotel. Noch während der Fahrt begann der dritte sich abfällig darüber zu äußern, daß man ihn hier wohl für dumm verkaufen wollte, und daß er ein solches Phänomen medizinischer Quatsch wäre, und daß er das jetzt probieren müßte ... Jedenfalls mußte der Fahrer wenden, um die drei wieder ins Krankenhaus zu fahren. Die Nachtschwester mußte grinsen, als sie die drei wieder sah. Und als sie ihre Geschichte hörte, fiel sie vom Stuhl vor Lachen. Als sie sich wieder eingekriegt hatte, holte sie den Arzt, der kichernd dem dritten Lehrer einen Schlag auf den Kiefer gab, die Glühbirne herausholte und sie wiederum Dimitri Petrowitsch zurückgab.

Diesmal hatte das Taxi nicht auf sie gewartet, also holten die drei ein anderes. Dimitri Petrowitsch verfrachtete seine beiden stummen Begleiter mit herunter hängenden Kiefer in die Rückbank, während er selbst sich auf den Beifahrersitz setzte. Der Fahrer war milde überrascht von der seltsamen Gesellschaft aus einem kichernden Besoffenen und zwei Kunden, die aussahen wie Dorftrottel. Also fragte er, was los sei. Dimitri Petrowitsch versicherte dem Fahrer, daß die beiden anderen keine Idioten wären, sondern höchst gebildete Menschen, und daß ihr Problem nur durch eine wissenschaftliche Diskussion über Glühbirnen entstanden sei. Nachdem sich der Fahrer die Geschichte angehört hatte, fragte er, was für eine Art Glühbirne Dimitri Petrowitsch denn meinte. Dieser holte die Glühbirne aus dem Hotel hervor und sagte "diese hier". "Unmöglich", sagte der Fahrer, um ein paar Sekunden späater zu wenden und mit einer Glühbirne im Mund zurück ins Krankenhaus zu fahren.

Die Nachtschwester die drei zum dritten Male innerhalb von zwei Stunden sah, hatte sie ernsthafte Atembeschwerden, wie sie viel stärker lachen mußte, als es von Mutter Natur vorgesehen ist. Nachdem sie die Fassung wiedererlangt hatte, holte sie den Arzt, welcher auch prompt den Taxifahrer auf den Unterkiefer schlug, dadurch seien Kaumuskulatur betäubte und die Glühbirne herausholte. Diesmal aber zerschlug er die Glühbirne auf dem Tisch, damit die Sache endlich ein Ende hatte. Die vier stiegen wieder in das Taxi und fuhren ins Hotel.

Auf dem Weg dorthin wurden sie von einer Milizstation angehalten. Der Milizionär war sehr erstaunt, daß der einzige, der sprechen konnte, ein sehr besoffener Mann auf dem Beifahrersitz war. Und dieser erzählte ihm auch noch eine sehr merkwürdige Geschichte von einer Glühbirne. "Warten Sie einen Moment", befahl er der Fuhre und verschwand in seinem Kabuff. Dimitri und seine Begleiter sahen, wie das Licht in der Hütte ausging und ein paar Sekunden später erschien der Milizionär wieder, aus dessen Mund das Gewindestück einer Glühbirne schaute. Mit Gesten bedeutete er den beiden auf der Rückbank, zusammenzurücken und stieg ein. Das Taxi fuhr wieder zum Krankenhaus.

Die Schwester kriegte von Lachen einen hysterischen Anfall. Sie brauchte geraume Zeit, um sich wieder zu fassen und zum Dienstzimmer des Arztes gehen zu können. Sie öffnete die Tür - und fiel in Ohnmacht. In der Tür erschien der Arzt mit gelähmt herabhängendem Unterkiefer!


Also bitte nicht ausprobieren :D
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Einfach nur klasse, super............
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Wie behandelt man Falschparker?

1. Knöllchen schreiben (Bild 1)
2. An Scheibenwischer klemmen (Bild 2)
 

Anhänge

  • Falschparker1.jpg
    Falschparker1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 269
  • Falschparker2.jpg
    Falschparker2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 273
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Wie behandelt man Falschparker?

1. Knöllchen schreiben (Bild 1)
2. An Scheibenwischer klemmen (Bild 2)

Hallo keki,

wenn ich die Bilder richtig interpretiere handelt es sich mal wieder um unsere freundlichen Nachbarn im Süden.;)
Die zocken nicht nur Mautflüchtige und vermeintliche Schnellfahrer ab, sondern auch die Flugrettung. Da ist sich jeder selbst der nächste.:D
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Kennt Ihr den Unterschied zwischen Frauen- und Männerfreundschaften?

Frauen
Sie übernachtet außer Haus, kommt am nächsten Morgen heim und erzählt, dass sie bei der besten Freundin übernachtet hat. Er ruft die 10 besten Freundinnen an. Alle sagen, dass sie nicht bei ihr war.

Männer
Er übernachtet außer Haus, kommt am nächsten Morgen heim und erzählt, dass er bei seinem besten Freund übernachtet hat. Sie ruft die 10 besten Freunde an. 5 sagen, dass er bei da war, die anderen 5, dass er noch da ist, aber sie ihn nicht wecken wollen.:D:D
 
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Zitat: Die zocken nicht nur Mautflüchtige und vermeintliche Schnellfahrer ab, ...

Hi,
ja das ist meiner Aufmerksamkeit entgangen;), sorry. Natürlich kommt hier noch die Geschwindigkeitsüberschreitung im Anflug, sowie der mautprellerische Überflug der Autobahn (Flugrichtung v. li. nach schräg, kein Pickerl an der Frontscheibe!) dazu...:D:D

Zum Thema Falsch?parker fällt mir noch einer ein:
Behinderte dürfen auf einem Behindertenplatz parken. Ein Schelm, wer beim nächsten Bild was Böses denkt!

(Dieser Beitrag dient dem Proporz, damit nicht nur alpenrepublikanische Polizeipolizisten schlecht wegkommen:D)
 

Anhänge

  • behindertePolizei.jpg
    behindertePolizei.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 273
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Zu Verkehrssündern fällt mir da auch noch was ein:
 

Anhänge

  • EIS.JPG
    EIS.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 305
  • ercedes.jpg
    ercedes.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 300
AW: warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Zum Thema Verkehrskontrolle find ich den hier auch immer wieder gut
 

Anhänge

  • blond.jpg
    blond.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 308
Zurück
Oben