warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Der geizige Franz wird zum sechsten Mal Vater. Sein Freund Martin will von ihm wissen, wie sich das mit seiner Knauserigkeit verträgt:
Der Franz: "Nun, es fing damit an, dass wir vom Erstgeborenen noch eine halbe Packung Windeln übrig hatten."
 
Der Lehrer zum kleinen Walter: "Walter, Du Strick, Du kommst schon wieder zu spät. Wie lautet dieses Mal deine Ausrede?"
Walter: " Ich bin auf dem Schulweg überfallen worden."
Der Lehrer ganz entsetzt: " Um Himmels Willen, hoffentlich ist Dir nichts Schlimmes passiert."
Walter: "Mir geht es gut. Aber leider wurden mir die Hausaufgaben gestohlen."
 
Also ich kann uhr sagen, dass Studenten nie um 7 Uhr aufstehen))) Habe ich jetzt das Spiel verdorben?
okay

WEIL: sie vergessen haben den Wecker auszumachen))
 
Oer Erkenschwik 1973
brems, quitsch, anhalt, fensterkurbelrunter
Manta-Manni: "Hömma! Wo geht's n hier nach ALDI?"
Türke: "Zu ALDI"
Manti-Manni: "Echt, schon nach halb sieben?"
 
Einen alte Oma schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Lieber Gott, kannst Du mir bitte 200 EUR schicken? Ich bin alt, arm, und kann mir nichts mehr zu essen kaufen."
Der Brief landet versehentlich beim Finanzamt, die Beamten dort sind so gerührt, dass sie eine Sammlung machen. Es kommen 120 EUR zusammen, die sie der Frau direkt zusenden.
Die alte Dame freut sich und schreibt einen Dankesbrief: "Lieber Gott, vielen Dank. Bitte schicke aber das Geld künftig direkt an mich und nicht über das Finanzamt. Die Mistkerle haben 80 EUR einbehalten."
 
Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze hinein und murmelt vor sich hin.
Dann beugt sich seine Frau vor, verliert allerdings das Gleichgewicht und fällt ins Brunnenloch.
Der Mann guckt erstaunt und hebt freudig den Kopf: "Sapperlot, es funktioniert tatsächlich."
 
Die alten Bauersleut sind auf der Wiese zum Heuwenden. Da ein Gewitter aufzieht, beschließen sie nach Hause zu gehen. Plötzlich schlägt ein Blitz 100 Meter neben ihnen ein. Der Bauer schaut nach oben und sagt grummelnd: "Naa". Sie gehen weiter, als ein weiterer Blitz 50 Meter neben ihnen einschlägt. Wieder schaut der Bauer nach oben und grummelt: "Naa". Als ein dritter Blitz direkt in die Bauersfrau einschlägt und sie tot umfällt, schaut der Bauer nach oben: "Na also..."
 
Drei Stiere, ein junger, ein mittlerer und ein alter, stehen auf der Alm und fressen.
Plötzlich sieht der junge Stier im Tal eine Herde mit jungen Kühen.

Er ruft den anderen zu: "renn ma obi und pack ma's ! "

Darauf der mittlere Stier lapidar: "wart ma no a bisserl, vielleicht kummen's eh aufa. "

Worauf der ältere Stier sagt: "versteck ma uns, vielleicht hobn's uns no ned g'sehn. "
 
Internationaler Frauenkongress in Genf:

Folgender Tagesordnungspunkt:

Frauen sollen berichten, wie sie ihre Männer erziehen.

Als 1. berichtet Jolie aus Wyoming/ USA:
Well, ich neulich gesagt zu meinem Jim: Ab Morgen striegele ich Dein Pferd nicht mehr, das musst Du ab sofort selber machen. Ich striegele nur noch mein eigenes Pferd !
1.Tag - ich sehe nichts, 2.Tag - ich sehe nichts , 3.Tag- well - Ihr glaubt es nicht: Jim striegelt sein Pferd !!!

Tobender Applaus!

Dann ist Gabriele aus Wuppertal dran:

Hallo zusammen, ich habe letztens meinem Heinrich erklärt, dass ich seine Hemden ab sofort nicht mehr bügeln werde. Er müsse das jetzt selber machen ! Und was glaubt Ihr ?
Am 1. Tag ich sehe nichts, am 2. Tag ich sehe nichts, am 3.Tag greift er tatsächlich zum Bügeleisen und bügelt seine Hemden.

Wieder tobender Applaus .

Dann berichtet Mireille aus Paris:
Ich letzte Monat sag zu mein Jean: Ab sofort ich nix mehr pütz de Toilette - ab Morgen Dü pütz Toilett !
1.Tag- ich sehe nichts, 2.Tag- ich sehe nichts, und tatsächlich - am 3. Tag Jean pütz die Toilett.

Wieder tosender Applaus - die Teilnehmer steigen auf die Stühle und klatschen, was das Zeug hält.

Dann berichtet Fatma aus Istanbul:
Ich letzte Monat sage zu meinem Achmed: Ab Morgen koche ich nicht mehr für Dich ! Du kannst gefälligst selber kochen.

1.Tag- ich sehe nichts, 2.Tag- ich sehe nichts, 3.Tag- ich kann wieder ein bischen sehen auf linke Auge .....
. .
 
Was haben ein Schwuler und ein Taxifahrer gemeinsam ?

Beide sind froh, wenn sie hinten einen drin haben.
 
Enkelin genervt zur Oma:
"Ich esse kein Fleisch, weil ich nicht dazu fähig wäre, ein Tier zu töten."

Opa aus der Küche:
"Du wärst auch nicht dazu fähig, ein Handy zu bauen und benutzt es trotzdem die ganze Zeit."
 
Rollifahrer unter sich: Warum gibt es keine schwulen Rolliffahrer?
Weil sie den Arsch nicht hochkriegen.
 
Ein Mann sitzt in seinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, läßt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie vom Ober dann zu ihm bringen lässt.
Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."
Der Mann liest dies schmunzelnd und schreibt ihr zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils zwei Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich. Aber nieeeemals im Leben, auch nicht fur die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen - niemals... geben Sie die Flasche doch einfach zurück!"
 
sorry ist zuviel zum Übersetzen (Lies: ich bin zu faul dazu)


grandma.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
In der Bar ist viel los, eine Frau am Tresen will sich beim Barkeeper bemerkbar machen und hebt den Arm. Ein Urwald voller Achselhaare wird sichtbar.
Am anderen Ende des Tresens meldet sich ein Gast und ruft: "Das Getränk für die Ballerina geht auf mich."
Fragt der Barkeeper: "Kennen Sie die Dame?"
Der Gast: "Ich kenne sie nicht, aber wer das Bein so weit nach oben bekommt, kann nur beim Ballett sein."
 
Fritzchen ist im Unterrricht eingeschlafen. Der Lehrer weckt ihn: "Ich glaube nicht, dass das hier der geeignete Platz zum Schlafen ist."
Fritzchen: "Ach, es geht schon. Aber würden Sie bitte nicht so laut reden?"
 
Zurück
Oben