warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

100 Millionen Dosen- Spahn bekommt Bier statt Impfstoff geliefert.
-Der Postillion-
 
Aber hoffentlich kein Corona!🤣
 
Ehepaar geht zum Essen in ein 3 Sterne Restaurant.

Der Ober kommt und hat wein goldenes Löffelchen an einer goldenen Kordel um den Hals.

Gast: wofür ist das goldene Löffelchen?

Ober: bei uns ist alles ganz sauber und steril, damit kann ich vorkosten, nachsalzen oder die Fliege aus der Suppe des Gastes entfernen.

Gast: sehr schön, und wofür ist das weiße Schnürchen, dass ihnen aus dem Hosenschlitz hängt?

Ober: wenn ich zur Toilette muss ziehe ich meinen Schniedel raus, ohne ihn zu berühren.

Gast: und wie kommt der wieder hinein?

Ober: dafür habe ich ja das goldene Löffelchen.
 
Fritzchen fragt seinen Vater: "Wie lange bist Du denn schon mit Mami verheiratet?"
Sein Vater seufzt: "15 lange Jahre."
Fritzchen: "Und wie viele Jahre musst Du noch?"
 
Max gekürzte Version:

Schauen 2 FKKler aufs Meer.
Einer sagt : Imposant !
Sagt der andere : Ich hab gleich gesagt, setz dich aufs Handtuch!
 
Woran erkennt man auf den ersten Blick einen Gynäkologen ?

Er trägt die Armbanduhr hinter dem Ellenbogen.
 
Am Ende des Bartresens einer Kneipe in Dresden sitzt ein riesiger Ossi - 1.90m gross, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnapps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlicher schwuler Mann in die Bar und setzt sich neben den großen Ossi. Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um dem Ossi etwas zu sagen. Er lehnt sich zu dem Ossi rüber und flüstert: "Wie wär`s mit einem Blowjob?"
Daraufhin springt der Ossi auf, scheuert dem Schwulen eine daß er vom Stuhl fäellt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verprügelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt der Ossi wieder zurück in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker.
Erstaunt bringt der Barkeeper dem Ossi ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so reagieren sehen, was hat der Typ denn zu Dir gesagt?"
"Ich weiss nicht genau", sagt der riesige Ossi, "irgendwas von einem Job..."
 
Warum war in der DDR das Klopapier immer so störrisch und rau ?

----------> Damit auch noch das allerletzte Arschloch rot wird.
 
Wir bauen einen Schneemann

8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Straße, dass die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.

Schneemann bauen 2020.
Ich war dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor es ist nach Weihnachten und ihr könnt keine Geschenke umtauschen....!
 
Schlaf gut. Gute Nacht.
 
Zurück
Oben