warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Der Lehrer zur Klasse: "Alles, was mit "Un" beginnt weist auf etwas Schlechtes hin: Unfrieden, Unheil, Unwetter, Unzufriedenheit, Unsinn..... Kennt jemand noch ein Wort mit "Un" ?
Fritzchen meldet sich: "Ihr Unterricht, Herr Lehrer, ihr Unterricht".
 
Kam gerade im Bayerischen Fernsehen:
Was haben Reizdarm und ein BEV gemeinsam?















Man hofft, dass man es nach Hause schafft.

Edit:
Rechtschreibfehler gefunden und behalten. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Aus derselben Sendung:
"Seit Corona will mein Mann wieder Sex von mir. Und ich hab keine Ahnung mehr, wie das geht."
"Das ist doch wie Radfahren, das verlernst du nicht"
"Wieso? Braucht man jetzt dafür auch schon einen Helm?"
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
3 schiffbrüchige Engländer stranden auf einer Kannibaleninsel im indischen Ozean.
Sie werden relativ schnell von den Kannibalen bemerkt und dann auch gefesselt.
Der Kannibalenstamm hat eine
Übersetzerin, die ihnen erklärt, dass wenn sie eine Aufgabe bewältigen, man sie als Teil des Stammes ansehen würde. Sie werden dann nicht verspeisen.
Und die Aufgabe ist, dass jeder von ihnen 10 Früchte von der gleichen Sorte auf der Insel finden und zurück bringen soll. Dann gäbe es weiter Anweisungen.

Der erste Engländer, kommt mit 10 Äpfeln wieder. Er wird angewiesen, sich diese hinten einzuführen, ohne einen Mucks zu machen. Wenn er was sagt oder nur ein Geräusch macht, wird er verspeisst.
Leider schafft er es nicht, sich die Früchte still reinzuschieben. Er fängt er, vor lauter Schmerzen, an zu wimmern. Die Kannibalen haben ihn dann zum Abendessen verspeist.
Später treffen sich der erste und zweite Engländer im Himmel. Fragt der Erste: „Oh, du hast es auch nicht geschafft. Welche Früchte hast du gefunden?“
Sagt der zweite Engländer: „10 kleine Beeren. Leider habe ich es nicht geschafft still zu sein.“
Sagt der Erste: „Aber so kleine
Waldbeeren tun doch nicht weh.“
Sagt der zweite Engländer: „Stimmt. Aber als ich unseren anderen Freund mit 10 Ananas zurückkommen sah, musste ich lachen.“
 
Kurios finde ich jetzt, dass sie den dritten Engländer nicht im Himmel getroffen haben 😂😂😂
 
Was war die Lieblingssportart der DDR?
Bobfahren.
Links eine Mauer, rechts eine Mauer und es geht immer nur bergab.

- hat vorhin ein Bürger aus dem Osten im Radio erzählt.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Alles gut. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag gehabt.
Hamwa. Ich habe das Schwedenhaus gestrichen, das kommt immer gut.

Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: "Weshalb bist du hier?"
"Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. Und was hast du angestellt?"
"Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet."
"Da ist doch aber nichts Schlimmes dabei!"
Sagt der andere: "Ja schon, aber bei mir hing da noch ein Gewehr unten dran!"
 
Der Witz ist ja gut erklärt, aber deine Quelle... ;)
Ich kann doch auch nichts dafür, wenn's so war. In BR3 läuft samstags früh immer so ne Comedy-Sendung. Dort haben die Moderatoren Bürger, die aus dem Osten stammen, dazu aufgerufen Ossiwitze zu erzählen.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Ich kann doch auch nichts dafür, wenn's so war. In BR3 läuft samstags früh immer so ne Comedy-Sendung. Dort haben die Moderatoren Bürger, die aus dem Osten stammen, dazu aufgerufen Ossiwitze zu erzählen.
Musst dich doch nicht rechtfertigen. Wenn die Moderatoren weiterhin Aufbauarbeit leisten, klappt dass mit der Verständigung schon mal irgendwann... :D
 
Habt ihr auch schon abgeschmückt?
 
Fred erzählt mit stolzgeschwellter Brust seinem Freund: " Letzte Woche habe ich mein erstes Buch veröffentlicht."
Der Freund: "Und, wieviel hast Du schon verkauft?"
Fred: "Meinen Fernseher, mein Auto, und mein Haus."
 
Ich kann doch auch nichts dafür, wenn's so war. In BR3 läuft samstags früh immer so ne Comedy-Sendung. Dort haben die Moderatoren Bürger, die aus dem Osten stammen, dazu aufgerufen Ossiwitze zu erzählen.
Konntest Du Dir denn nur einen merken?

Jetzt mach doch endlich mal weiter :pro:.
 
Konntest Du Dir denn nur einen merken?
Die Autofahrt war leider nicht länger...😞

Aber einen kenn' ich noch.

Die Sonne geht in der früh auf und grüßt: "Guten Morgen lieber Honecker"
Mittegs grüßt sie wieder: "Guten Tag lieber Honecker!"
Am Abend: Nichts!
Fragt Honecker: "Na liebe Sonne, willst du mir keine gute Nacht wünschen?"

"Nö!
Jetzt kannste mich mal! Jetzt bin ich im Westen!"
 
3 schiffbrüchige Engländer stranden auf einer Kannibaleninsel im indischen Ozean.
Sie werden relativ schnell von den Kannibalen bemerkt und dann auch gefesselt.
Der Kannibalenstamm hat eine
Übersetzerin, die ihnen erklärt, dass wenn sie eine Aufgabe bewältigen, man sie als Teil des Stammes ansehen würde. Sie werden dann nicht verspeisen.
Und die Aufgabe ist, dass jeder von ihnen 10 Früchte von der gleichen Sorte auf der Insel finden und zurück bringen soll. Dann gäbe es weiter Anweisungen.

Der erste Engländer, kommt mit 10 Äpfeln wieder. Er wird angewiesen, sich diese hinten einzuführen, ohne einen Mucks zu machen. Wenn er was sagt oder nur ein Geräusch macht, wird er verspeisst.
Leider schafft er es nicht, sich die Früchte still reinzuschieben. Er fängt er, vor lauter Schmerzen, an zu wimmern. Die Kannibalen haben ihn dann zum Abendessen verspeist.
Später treffen sich der erste und zweite Engländer im Himmel. Fragt der Erste: „Oh, du hast es auch nicht geschafft. Welche Früchte hast du gefunden?“
Sagt der zweite Engländer: „10 kleine Beeren. Leider habe ich es nicht geschafft still zu sein.“
Sagt der Erste: „Aber so kleine
Waldbeeren tun doch nicht weh.“
Sagt der zweite Engländer: „Stimmt. Aber als ich unseren anderen Freund mit 10 Ananas zurückkommen sah, musste ich lachen.“
Den gabs übrigens auch schon in der DDR...
Honecker, Reagan und Breschnew müssen auf einer Kanibaleninsel notlanden. Der Häuptling vor Ort nimmt die 3 gefangen und sagt zu den Dreien, dass sein Stamm nur klein wäre und sie eigentlich nur einen essen könnten. Um jetzt zu klären, wer der Unglückliche ist, schickt er die 3 in den Urwald. "Ihr müsst jeder 3 Früchte sammeln und die euch hinten einführen. Wer es nicht schafft, derwird gegessen." Alle drei ziehen los. Als erster kommt Reagan wieder, 3 Bananen in der Hand. Die führt er ganz geschmeidig ein. Dann kommt Breschnew mit 3 Kokosnüssen. Das geht nicht so geschmeidig von der Hand und unter Schmerzschreien führt er 2 ein. Die Kannibalen sind ehrlich beeindruckt. Bei der dritten Kokosnuss fängt Breschnew lauthals an zu lachen. Die Kannibalen sind kurz verwirrt, bis sie Honecker kommen sehen, der mit Mühe 3 große Wassermelonen anschleppt.
 
Reagan, Thatcher & Kohl landen mit deutlicher Flugverspätung in Moskau.

Reagan: "Oh, I'm sorry."
Thatcher: "Oh, I' m sorry, too."
Kohl: " Oh, I' m sorry three."
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben