warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Umfrage unter Italiens Frauen:
"Würden Sie mit Silvio Berlusconi ins Bett gehen?"
70% der frauen antworteten:
"Nicht noch einmal!"
 
Schreit der Ehemann zum Nachbarn rüber: "Du Schwein, Du hast mir meiner Frau geschlafen. Das wirst Du mir bezahlen."
Schreit der Nachbar zurück: "Nichts werde ich Dir zahlen, deine Frau hat das Geld doch schon längst bekommen."
 
Nach so einigen Ehejahren, wollte meine Frau, dass ich Pillen besorge, so dass es wieder so richtig ab geht im Bett.
Ich hab dann Diätpillen besorgt. War auch wieder falsch.
 
Die Arzthelferin ruft ins Wartezimmer: "Als nächstes bitte die Dame, die um den Verband gebeten hatte."
Ruft es aus dem Wartezimmer zurück: "Die ist schon vor zwei Stunden wieder nach Hause gegangen, die Wunde war mittlerweile verheilt."
 
Der Hotelportier am Empfang: "Guten Tag, Sie werden sich hier wie zu Hause fühlen."
Der Gast: "Oh weh, eigentlich wollte ich mich hier nur erholen."
 
Ein völlig schwarz gekleideter Mann klingelt an der Himmelstür und begehrt Einlaß. Petrus fragt ihn zunächst:
"Warst du je ungerecht?"
"Naja, ich bin Schiedsrichter. Beim Länderspiel England gegen Italien habe ich einen Elfmeter gepfiffen, der eigentlich keiner war!"
"Wann war das?"
"Vor ca.3 min."
 
Unterhalten sich zwei Blondinen: "Mein neuer Freund arbeitet bei der Kirche."
"Oh, als was denn? Küster?"
"Ja, sehr gut, aber Lecken kann er noch viel besser."
 
Ein Paar bekommt ein Kaffeeservice zur Hochzeit ,bedankt sich:Genau das hat uns gefehlt-jetzt müssen wir nicht mehr das gute benutzen!
 
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?
Einfach sagen: "Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an."
 
Kommt ein Touri in eine Pfälzer Weinstube:

"Ich habe gehört, die Pfälzer seien so trinkfest. - Wer es schafft 10 Schoppen Rieslingschorle in 20 Minuten zu trinken ...
... dem lege ich zu den Schorle noch 100 Euro als Prämie obendrauf!"

Erstaunen rundherum und Kopfschütteln.

Der Karl steht auf und geht - Kurze Zeit später kommt er wieder in die Weinstube:

"Steht dein Angebot noch mit den 10 Schoppen?"

Der Touri nickt und bestellt 10 Rieslingschoppen beim Wirt.

Karl fixiert die 10 Schoppen, setzt an und kippt die 10 Schoppen in 18 Minuten.

Die Weinstube tobt.

Der Touri ganz verblüfft:

" Also das habe ich nocht gesehen, da hast du deine 100 Euro, die hast du dir verdient.
Aber sag mal ---- warum bist du vorhin weggegangen, was hast du gemacht?"

"Ja, ich musst doch beim Schorsch nebenan erstemol ausprobiere, obs geht mit denne 10 Schorle!!!"
 
Der Pfarrer und der Bauer sitzen am Bach beim Fischen.
Der Pfarrer fängt eine Forelle nach der anderen, der Bauer nichts.
Bauer, he Pfarrer was hast Du für einen Köder.
Pfarrer, sag ich nicht.
Bauer, na sag schon.
Pfarrer, sag ich nicht.
Nach einer Stunde hat der Pfarrer den Eimer voll und will gehen.
Bauer, sag mir doch was hat Du für einen Köder.
Pfarrer, na gut es sind Frauenschamhaare.
Bauer geht sofort nach Hause, und sieht seine Frau rückwärts die Treppe putzen, schleicht sich von hinten an und zieht an Ihren Schamhaaren.
Bäuerin, aber Herr Pfarrer.
 
Der Vater sagt zum Sohn:
"Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert."
Sagt der Sohn:
"WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen."
Darauf der Vater:
"Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt."
 
Ein Mann kommt ins Zoogeschäft:
"Ich möchte für meine Tochter 2 Wellensittiche."
"Sorry, aber wir tauschen nicht!"
 
Lauft ein Mann an einer Baustelle vorbei, da ruft ein italienischer Gastarbeiter : "Come stai!"
Der Mann läuft weiter, Plonk, fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf. Er dreht sich um und sagt zu dem Italiener: "Du hättest mich auch warnen können."
Der Italiener: " Abe i doch macht: Come stai, come stai. "
 
Zurück
Oben