warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Der Bauer steht vor Gericht. Der Richter: "Sie werden beschuldigt, ihre Ziege vergewaltigt zu haben. Bitte schildern Sie uns den Vorgang."
Der Bauer: "Nun, Herr Richter, es war eigentlich so wie immer mit meiner Frau. Sie hat die ganze Zeit gemeckert."
 
Die kleine Erna heult seit drei Tagen bitterlich und anhaltend, weil ihr Hamster gestorben ist. Ihre Mama fragt: "Sag´ mal, als vor vier Wochen deine Oma gestorben ist hast Du keine einzige Träne vergeudet:"
Klein - Erna : "Die Oma musste ich mir auch nicht mühsam von meinem Taschengeld kaufen."
 
Sechs Wochen nach der Beerdigung des Ehemannes treffen sich die Frauen noch mal zum Gespräch.
Da erzählt die Witwe:
"Mein Mann hat mir drei Umschläge hinterlassen. Im ersten waren 1.000,- Euro."
"Wofür denn?", fragt eine.
"Na ja", sagt die Witwe, "auf dem Umschlag stand 'Für die Grabbepflanzung'. Im zweiten Umschlag waren dann sogar 2.000,- Euro."
"Und wofür diese?"
"Nun", sagt die Witwe, "auf diesem Umschlag stand: 'Für einen schönen Sarg'."
"Da hat Dein Mann ja gut vorgesorgt, und was war in dem dritten Umschlag?"
"Oh", sagt die Witwe, "da waren 10.000,- Euro drin und auf dem Umschlag stand: 'Für einen besonders schönen Stein.'"
Sie zeigt ihren Ringfinger und fragt: "Der ist doch schön, oder?"
 
Warum sitzen glatzköpfige Jäger mit offener Hose auf dem Hochsitz?

Damit sie sich nach dem obligatorischen Fehlschuss die Haare raufen können.
 
Der Kunde in der Tierhandlung: "Ich hätte gerne den Papagei dort hinten in der Ecke. Was soll er denn kosten?"
Der Händler: "Der spricht dermaßen geschwollen gut, und weiß sowieso immer alles besser, Sie können den Preis mit ihm selbst aushandeln."
 
Zurück
Oben