Warum Seitenscheibenheizung nur hinten rechts ???

turbo5

Jung-Mitglied
Ort
Gera / Thüringen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mai 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, bin mit den 174 PS sehr zufrieden.
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
PDC vorn+hinten / Schiebedach / Leder / AHK abnehmbar / Gute-Nacht-Paket / Schiebetür links+rechts
Umbauten / Tuning
Chromleisten rundum / LED's im gesamten Innenraum / Xenon-HID / Windabweiser an beiden Türen vorn
Grüss euch,

ich muss mal'ne Frage stellen, da mir letztens aufgefallen ist, dass bei meinem Multivan '07 nur in der Seitenscheibe hinten rechts Heizdraht verbaut wurde.
Kann mir jemand sagen warum das so ist ???

Danke :)
 
AW: Warum Seitenscheibenheizung nur hinten rechts ???

Das ist kein Heizdraht sondern eine bzw. zwei Antennen.

Gruß, Marcus
 
AW: Warum Seitenscheibenheizung nur hinten rechts ???

Hallo Turbo5,

willkommen hier im Board.:)

Leider keine Heizung...
Markus hat es schon geschrieben.
Es sind Antennen.


Gruß, Heiko.
 
AW: Warum Seitenscheibenheizung nur hinten rechts ???

Aahh ... Antennen !!! Vielen Dank :)
Und was ist dann das kleine Plastikteil über der Frontscheibe, oben auf'm Dach ???
Ich dachte das wäre die Antenne des T5.
 
AW: Warum Seitenscheibenheizung nur hinten rechts ???

GPS + GSM
 
AW: Warum Seitenscheibenheizung nur hinten rechts ???

Hi,

Nur rechts = kein Diversity

Doch - ich weiß nicht ab wann aber ich habe bei einem Modelljahr 08 hinten rechts 2 Antennen in der Scheibe. Ich denke auch, daß es in 99,9% der Fälle das gleiche Ergebnis liefert wie eine Antenne vorn und eine hinten oder eine rechts und eine links.

Gruß
Mario
 
AW: Warum Seitenscheibenheizung nur hinten rechts ???

Hi,



Doch - ich weiß nicht ab wann aber ich habe bei einem Modelljahr 08 hinten rechts 2 Antennen in der Scheibe. Ich denke auch, daß es in 99,9% der Fälle das gleiche Ergebnis liefert wie eine Antenne vorn und eine hinten oder eine rechts und eine links.

Gruß
Mario

Unser BJ/MJ2009 hat auch 2 Antennen auf der rechten Seite.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben