rubel
Top-Mitglied
- Registriert
- 9 Juni 2006
- Beiträge
- 917
- Reaktionspunkte
- 10
- Punkte
- 75
- Website
- www.notfallmedizin.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wozu ???
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- Nebelscheinwerfer, PDC, elekt. klappb. Spiegel, AHK, 2. Batterie, 235er/17"-Alu, 2 Schiebetüren
- Umbauten / Tuning
- Hella LED Tagfahrlicht, 230 V Spannungswandler, DCF-Uhr, DVB-T Fernseher, LTE/UMTS-WLAN, lichtdichte Scheibenverdunklung, Kompressorkühlschrank, Heck-Camping-Küche und einen Anhänger fürs Muskel-Bike und alles, was vorne nich reinpast, wie z.B. Porta Poti, Grill, Zelt für die "Wildnis" .
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H01****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan
Hi Leute,
ich habe heute die breiten Sommerreifen in die Winterpause geschickt und meine schmalen Bierdeckel auf das Dickschiff montiert.
Allerdings ärgere ich mich jedesmal, wie schwer die Alus von der Zentrierung runtergehen. Natürlich erneut mit der Drahtbürste den ganzen Rost entfernt und mit
Kupferfett die Zentrierung wieder eingefettet.
Was kann man(n) sonst noch machen, damit einem Felgen nicht so festrosten. Ein Reifenwechsel auf der Straße mit so festgerosteten Felgen ist quasi ohne zusätzliches Werkzeug und mit dem serienmäßigen Wagenheber unmöglich.
Wer hat einen guten Tipp auf Lager. 
Ansonsten kann (mal abgesehen von den Heizkosten) morgenfrüh nun ruhig 30 cm Schnee auf der Straße liegen.![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)

Grüße
Rubel.
ich habe heute die breiten Sommerreifen in die Winterpause geschickt und meine schmalen Bierdeckel auf das Dickschiff montiert.
Allerdings ärgere ich mich jedesmal, wie schwer die Alus von der Zentrierung runtergehen. Natürlich erneut mit der Drahtbürste den ganzen Rost entfernt und mit
Kupferfett die Zentrierung wieder eingefettet.
Was kann man(n) sonst noch machen, damit einem Felgen nicht so festrosten. Ein Reifenwechsel auf der Straße mit so festgerosteten Felgen ist quasi ohne zusätzliches Werkzeug und mit dem serienmäßigen Wagenheber unmöglich.
Wer hat einen guten Tipp auf Lager. 
Ansonsten kann (mal abgesehen von den Heizkosten) morgenfrüh nun ruhig 30 cm Schnee auf der Straße liegen.
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)

Grüße
Rubel.