Warum nur....

IceMan2312

Top-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Januar 2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Edition 25, Alcantara, Climatronic, Xenon, Rear Assist, WWZH, E-Türen, Privacy Verglasung, AHK, ...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMC49
Hallo

...als ich gerade die Vorschau für Promi Shopping Queen
sehen "durfte", mussten meine Augen etwas sehen,
was ich Euch nicht vorenthalten will....

image.jpg

Warum lässt man SOWAS zu?!? ;(
Der schöne Bus....

VG
Andreas
 
AW: Warum nur....

Hallo Andreas,

da biste aber seeehr langsam. Dank Birgitt kenne ich den Bulli schon einige Wochen. Der wechselt sich regelmäßig mit einem schwarzen T5 ab.
 
AW: Warum nur....

Zu der Farbe fällt mir nur eins ein: "Tussi on Tour". :D
Passt ja auch zum Motto der Sendung.
 
AW: Warum nur....

Hallo Wolf

...da bin ich aber froh, das ich in diesem Fall spät dran bin ;)
Und Tussi on Tour passt ja auch nicht so ganz, Männer oder Jungen sind ja auch dabei....

VG
Andreas
 
AW: Warum nur....

Mach dich mal locker.
Entspann dich.
Alles easy.
Ist doch nur Folie, das geht schon wieder ab.
 
AW: Warum nur....

Hallo

Mach dich mal locker.
Entspann dich.
Alles easy.
Ist doch nur Folie, das geht schon wieder ab.

...is mir schon klar, das es nur Folie ist und auch wieder ab geht, das Design ist ja auch gar nicht soooo schlecht,
aber soooooo viel Pink?!? Nö! Der arme Bus.
Es gibt Automarken, die weigern sich sogar für viel extra Geld ihr Auto in bestimmten Farben zu lackieren.

VG
Andreas
 
AW: Warum nur....

Alles reine VW-Promo...
schau Dir mal das Kennzeichen an, der kommt wahrscheinlich hinterher gleich ins Museum mit dem dezenten Hinweis was da alles für "C-Klasse" Är.... drinsaßen


P.S: den darf ich auf keinen Fall meinen Mädels zeigen.....(rosa/pink gibs nich)

- - - Aktualisiert - - -

...was passiert eigentlich den Schiebetüren, wenn die ständig so hart rangenommen werden?
Sind doch die guten elektrischen verbaut, aber die reißen da immer dran als wenn se ein Zugabteil zuschmeißen müssen.
Man hört ja sonst nicht soviel gutes von den Antrieben der Türen...

und ja, ich hab mich hier jetzt mal als VOX-Seher geoutet ;)
 
AW: Warum nur....

Hi

Alles reine VW-Promo...
schau Dir mal das Kennzeichen an, der kommt wahrscheinlich hinterher gleich ins Museum mit dem dezenten Hinweis was da alles für "C-Klasse" Är.... drinsaßen


P.S: den darf ich auf keinen Fall meinen Mädels zeigen.....(rosa/pink gibs nich)

...zu Deinem PS zitiere ich mal meine Dame: SCHAAAAAHHHAAAAATTZZZZZ.....

Antwort: NEIN! NIEMALS!!! :D

VG
Andreas
 
AW: Warum nur....

Hallo



...is mir schon klar, das es nur Folie ist und auch wieder ab geht, das Design ist ja auch gar nicht soooo schlecht,
aber soooooo viel Pink?!? Nö! Der arme Bus.
Es gibt Automarken, die weigern sich sogar für viel extra Geld ihr Auto in bestimmten Farben zu lackieren.

VG
Andreas


Hehe ... :D

Es gibt aber auch Automarken die schrecken vor nichts zurück wenn es darum geht ein paar Karren mehr zu verscherbeln.

Kukst du hier:
http://www.germansportscars.net/_contentImages/content_575dt.jpg

Grüße,
Arne
 
AW: Warum nur....

Hallo

...ich wusste, ich hätte nicht auf den Link klicken sollen....
OMG

VG
Andreas
 
AW: Warum nur....

:help:
Ihr Armen... Ich bin bei Euch...
:eek::eek::eek:

Aber @Andreas... Etwas ist an Deiner Aussage falsch...:rolleyes:
(...)
...als ich gerade die Vorschau für Promi Shopping Queen
sehen "durfte",(...)

(...)
Und Tussi on Tour passt ja auch nicht so ganz, Männer oder Jungen sind ja auch dabei....
(...)
Mir scheint, dass Du nicht nur die Vorschau sehen durftest...:eek::D:D:D

Ich kenne weder Vorschau, noch Sendung, noch Tussy-Bus... Und das ist auch gut so...:o
Sag mir ruhig, wenn ich mal mit Yvonne nen ernstes Wörtchen reden soll... Das geht ja GAR NICHT!!!!

P.S.: Ich verzichte dann auch gern darauf, Dich im "BORAD"-Kostüm zu sehen...:D:D:D
Eine Hand wäscht die andere, sozusagen...;)
(Vorsicht! Insider!:p)
 
AW: Warum nur....

Von VWN zur Verfügung gestellt...besser kann man ein Auto doch nicht vermarkten;)

gruß
mafiabulli
 
AW: Warum nur....

Hehe ... :D

Es gibt aber auch Automarken die schrecken vor nichts zurück wenn es darum geht ein paar Karren mehr zu verscherbeln.

Kukst du hier:
http://www.germansportscars.net/_contentImages/content_575dt.jpg

Grüße,
Arne

Hallo Arne,

das ist Original und hat in Japan einen Marktanteil von ca. 25% ist also der absolute Knaller und lifestyle. Die von dort in die alte Welt zurückgeholt werden sehen häufig so aus. Ist bei einem Auto, was aufgearbeitet werden soll aber nicht weiter schlimm, es geht sowieso zum Lacker.
 
AW: Warum nur....

Mein Junior würde sagen: Ich glaube ich bekomme Augenkrebs...
 
AW: Warum nur....

Hallo Arne,

das ist Original und hat in Japan einen Marktanteil von ca. 25% ist also der absolute Knaller und lifestyle. Die von dort in die alte Welt zurückgeholt werden sehen häufig so aus. Ist bei einem Auto, was aufgearbeitet werden soll aber nicht weiter schlimm, es geht sowieso zum Lacker.

Der Elfer ist ja eh raus. - Der darf das.

Ich weiß wo noch ein nagelneues Benetton-Lenkrad für den Golf liegt.
Inclusive Schaltsack und gelbem Blaupunkt Radio!

Überhaupt die 90er.
Ich sag nur Polo Harlekin und Bärchenfelgen (bevozugt auf Bonbon-Corsa).

Da kommt doch ein Telekom-Dienstelfer richtig sexy.
(Umlackieren wäre jedenfalls fast Schändung von Kulturgut.)

Grüße,
Arne
 
Wer diesen mal erwirbt hat Glück ... nur Farbenbinde würden denn klauen :)
 
Zurück
Oben