Warum nur....

Hallo zusammen,
diesen "schönen Bus" kann man jetzt sogar kaufen

"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt."

Ja, die Farbe würde ich auch als Fehler sehen ;)
 
Also mit gravierten Hello Kitty Scheiben würde den meine Tochter lieben :-D
Gruß Bandit
 
Naja, ist doch nur Folie. Die Ausstattung ist schon nicht schlecht. Leider hat der Vk das Angebot raus genommen :-(
 
Warum lässt man SOWAS zu?!? ;(
Viel schlimmer noch: Warum schaut man sich sowas an?!? :D

gefuehle_0354.gif
 
Ach nee Du, lass mal. Ich habe am WE wieder einen K®ampf vor mir, wenn meine Holde alle Folgen am Stück anschauen will. Wenn mein Bus endlich da wäre, könnte ich die Zeit ja sinnvoll nutzen... :-)


Schöne Grüße - Frosty
 
Ach nee Du, lass mal. Ich habe am WE wieder einen K®ampf vor mir, wenn meine Holde alle Folgen am Stück anschauen will.
Wenn wir zu Hause sind, ist das für mich immer die Zeit für ein ausgedehntes Bad und danach ein Mittagsschläfchen. ;)

Es ist aber beruhigend, dass es noch Leidesnsgenossen gibt!
 
Holt euch Sky, dann braucht ihr euch den Müll nicht anzusehen :-)
Gruß Bandit
 
Sky? Ich durfte T5, da brauche ich mit Sky nicht auch noch zu kommen... :)


Schöne Grüße - Frosty
 
Da wirst beim ersten Kundendienst aber Augen machen, da fällt dein SKY nicht mehr ins Gewicht ;-)
'Gruß Bandit
 
Nee... ich hatte ein bisschen Angst vor dem T5 (wegen der vielen Beschwerden etc.) und dann haben wir uns zum Geschäftskunden-Leasing entschlossen. 5 Jahre Vollgarantie und alle Kundendienste, HU, Wischer etc. for free. Da kann Sky nicht mithalten :)


Schöne Grüße - Frosty
 
Sky? Lohnt sich nicht wirklich. Kommt auch ständig das Gleiche oder Müll. Kündige ich demnächst.
 
Also zum Thema rosa farbener Bus, hab ne Bekannte, deren moto ist:
Everything is Rosa!

Die hatte rosane Wände in ihrer Wohnung...
Da kriegste als man echt Probleme beim hockeln...:help::uuups:


Die würde den bestimmt so fahren...
 
Zurück
Oben