...da ich in näherer Zukunft mir einen T5 MV Highline 4Motion 128kw zulegen möchte, habe ich mich mit der Ausstattungsliste mal auseinandergesetzt. Und frage mich wirklich warum es viele Dinge nicht zu kaufen gibt, die woanders schon fast "normal" sind!
nur 3 Beispiele die mir gleich aufgefallen sind:
- Bluetooth für die Freisprechanlage - war bei meinem Vater im X5 schon vor einem Jahr selbstverständlich zu bestellen. Ist doch schon fast lächerlich so blöde Schalen kaufen zu müssen...
- Schwarze Leder/Alcantara Sitze wie in meinem Passat - nicht möglich!
- TV/DVD fürs große Navigationsgerät...
Warum ist der Multivan technisch nicht gleich weit wie die PKW siehe neuer Passat/Golf/Phaeton usw. da gibts das doch auch zu kaufen? Schließlich wird der T5 ja noch einige Jahre gebaut werden bis es einen T6 gibt - oder sehe ich da etwas falsch...
Bin auf Eure Meinung gespannt!
Gruß TOM
nur 3 Beispiele die mir gleich aufgefallen sind:
- Bluetooth für die Freisprechanlage - war bei meinem Vater im X5 schon vor einem Jahr selbstverständlich zu bestellen. Ist doch schon fast lächerlich so blöde Schalen kaufen zu müssen...
- Schwarze Leder/Alcantara Sitze wie in meinem Passat - nicht möglich!
- TV/DVD fürs große Navigationsgerät...
Warum ist der Multivan technisch nicht gleich weit wie die PKW siehe neuer Passat/Golf/Phaeton usw. da gibts das doch auch zu kaufen? Schließlich wird der T5 ja noch einige Jahre gebaut werden bis es einen T6 gibt - oder sehe ich da etwas falsch...
Bin auf Eure Meinung gespannt!
Gruß TOM
muß es mir natürlich auch "jeden Tag" Spaß machen!
(Ich habe nämlich nichts von alledem)