t6xs300
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 08/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- LSH, 8 Sitze, Drehsitz vr, Ahk abnehmbar, LR, Klimatronik, ACC 160 km/h, Flügeltüren, ...
- Umbauten / Tuning
- Schiebetüreninnenverkleidung vom California mit Campertisch. Fiamma F45S 3m Markise mit Privacy Room, WWZH, Mobile Küche und Heckauszug, Doppelbett mit Lattenrost aus Alusystemprofil, RFK nachgerüstet, Innenlicht umgebaut, LiFePo4 Bordakku, Edelstahlschiene unter der Schiebetüre
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH016...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Keine
Hallo Matthias,Gibt es irgendwo ein Dokument, dass man herunterladen kann, in dem die Arbeiten bei den Inspektionen aufgelistet sind. Früher war das immer im Bordbuch enthalten. Jetzt findet man dort nichts. Bei mir steht demnächst die 120.000 km Inspektion an, und ich würde gerne wissen was für Arbeiten dort vorgenommen werden müssen.
T6,110kW tdi, dsg
Grundsätzlich wäre es einfach schön zu wissen, was zu welchem Zeitpunkt und Kilometerstand am Fahrzeug erledigt werden muss. Vielen lieben Dank in die Runde, Matthias
ich habe bei Etsy mal auf Verdacht das Werkstatthandbuch für mein Fahrzeug für 14,28 Euro gekauft.
Dafür gabs das Werkstatthandbuch mit 5273 Seiten, Stromlaufpläne mit 173 Seiten und das Instandhaltungshandbuch mit 1506 Seiten.
Dort ist alles vollumfänglich aufgelistet.
) händel ich das so. Bisher alles und immer im grünen Bereich gewesen.
), aber alle sonstigen Kosten und Arbeiten und Ersatzteildaten etc. So kann ich u.a. ganz genau sagen, wie teuer mich das "Hobby" bislang gekommen ist. Ohne Wertverlust 0,29€/km bei knapp 140t selbstgefahrenen km. Lebenszeit und Nervenverlust habe ich nicht nachgehalten