Warten auf unseren Cali

madphy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
29.10.2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Climatronic, RNS-315, Luftstandheizung, 230V Steckdose, ParkPilot
Umbauten / Tuning
-
Hallo zusammen,

ich habe schon viel hier gelesen und viele Infos mitbekommen, mich aber erst heute angemeldet. Vielen Dank schonmal für die Tips.

Ich bzw. wir warten noch auf unseren Beach Edition, genauer gesagt warten wir immer noch auf den Liefertermin. Bestellt haben wir Mitte Mai und kommen soll er Ende Oktober. Hoffentlich bleibt es auch dabei.
Nachdem meine Eltern vom T2- T4 immer einen Bus hatten und ich quasi im Multivan aufgewachsen bin, wurde es jetzt Zeit, den Spiess umzudrehen. Wir haben fast ein Jahr Gebrauchte, Vorführer, Neue, Alte, ... angeschaut, bis wir uns entscheiden konnten.

Meine Frau und ich bin gespannt wie es mit den beiden Kids (1+2J) wird, aber der große freut sich schon riesig und hofft immer noch, dass der Bus pink wird. Der erste Mehrtagesausflug steht schon im November an, dann weiss ich mehr. Die pinke Decke als Ersatz wurde jedenfalls schon gekauft.

Freue mich auf viele weitere Infos hier. Ich habe auch gleich eine Frage zu benötigten Extras, z. B. weitere Isolierung, stelle die aber im California Bereich.

Viele Grüße

Marcus

Hallo Marcus,

ja ja, die Vorfreude...;)

Willkommen hier im Board.
Und viel Spaß mit dem Wagen, wenn er dann endlich da ist.

Tipps und Themen gibt es hier ja genug.

Gruß, Heiko.

Hi Marcus,

Glückwunsch zur Bestellung!

Wir überbrücken die Wartezeit bis zu unserem Liefertermin auch hier im Forum!

Gruß
Mario

Zurück
Oben