Warntafel Spanien/Italien befestigen

Hallo...

Ich hatte vorhin ein erstes Date mit meiner spanischen Warntafel. Und was soll ich sagen: Es war mehr als ernüchternd. Bis ich da am Heckklappenträger eine halbwegs passable Montageposition gefunden hatte, war ich schon um ein paar Flüche ärmer. Als ich mir dann mein Kunstwerk von der Seite angeschaut hatte, habe ich die Tafel wieder demontiert und beschlossen, die erst kurz vor der spanische Grenze zu befestigen, da ich befürchte, dass sie aufgrund dessen, dass sie relativ weit oben zum Einsatz kommt, leicht Im Fahrtwind steht.
Habe ich mich mal wieder selten dämlich angestellt oder haben andere ganz ähnliche Probleme.

Gruß leoleospapa
 
Ok. Wusst ich nicht, aber die Spanische hat ja nicht mal Befestigungslöcher oder? Ich kenn nur die Italienische die hat Löcher und ist aus Aluminium.
Gruss TOM
 
Ist auch Alu und hat auch an den Ecken Löcher, habe ich höchstoffiziell beim ADAC für teures Geld erstanden.
Das Hauptproblem ist, dass die Tafel sich nicht vollflächig an den Fahrradrahmen anlehnen kann, um dann mit Kraft "verzurrt" zu werden, da dazu die Kinderfahrräder zu klein sind. Die Tafel stößt immer irgendwo punktuell an. Wenn ich dann mit Kraft verzurre, verbirgt sich die Tafel.
 
Zurück
Oben