Warnsummer h15 Einbauort

Dersi91

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AXB 7H
Hi. Kann mir zufällig jemand sagen wo der warnsummer h15 also für die einparkhilfe hinten sitzt? Hat laut vcds den geist aufgegeben. Grüsse
 
Niemand ne idee?:confused:
 
Links hinten in der D-Säule, als die hinterste. Praktisch auf der anderen Seite des linken Rücklichts, innen.

Je nachdem, welche Aussattung Du hast, musst Du entweder diese Pappseitenverkleidung abnehmen oder
wenn vorhanden, das Fach des Wagenhebers aufmachen und dann kann man den Pieper mit einem Spiegel sehen.

Hier sieht man auch recht gut, wo das Ding sitzt: http://www.jewuwa.de/T5/T5_Doku/PDC-Umbau.pdf

Gruss
Prof
 
Hi danke für deine hilfe:) ich hab die lange version mit der normalen pappe Ausstattung. An der stelle hab ich schon gesucht aber nichts gefunden:confused: .
Lg
 
Hab ihn immernoch nocht gefunden;(
 
Hast du einen T5 in deiner Nachbarschaft? einfach mal hören wo der den hat. Sollte dann ganz schnell gehen
 
Alles schon gemacht aber das sind alles kurze radstände dort wos bei denen piept ist bei mir das Radhaus und auch sonst ist nix in der nähe zu finden. Gruss
 
Das Teil sollte dort sein, hinten links in der Seitenwand, entweder am D-Holmen oder es ist einer,
der den Pieper oberhalb vom linken Hinterrad verbaut hat.

Sieht mal hier, Nr. 6 ist jeweils der Pieper:

Bildschirmfoto 2019-06-24 um 00.28.42.png
(Quelle: 7zap)

Gruss
Prof
 
Danke für eure hilfe, aber wie gesagt an den Stellen wo er sein sollte ist er nicht:confused: alles abgesucht. Kann es vieleicht sein das er vorne verbaut ist? Habe die einparkhilfe nur hinten.
Lg
 
Moin,

gab es den Kombi mit Trennwand? Dann könnte ich mir vorstellen, dass die den nach vorne gepackt haben. Aber wohin genau, keine Ahnung. Schon mal die Kabel der Parkanlage verfolgt wo die hingehen?
 
Also die kabel gehen schnurstracks nach oben. Glaube ich komme nicht drumrum alles abzubauen;(
 
Wenn er vorne sein sollte, dann sicher da, wo der vordere sonst sitzt.
Siehe Bild oben, das ist oberhalb vom Kupplungspedal.

Hast Du Flügeltüren ?

Gruss
Prof
 
Ok danke werde ich mal nachschauen. Nein habe die heckklappe.
Grüsse
 
Was lange währt wird endlich gut. Hab heute nochmal Muse gehabt und bin den kompletten Kabelstrang abgegangen bis ich ihn endlich gefunden hab. Er war nicht dort verbaut wo er normal laut allen Anleitungen sein sollte. Und zwar hinter den ganzen Steckern unterm Lenkrad. Hoffe irgendwann bringt es jemandem was.20201229_191623.jpg20201229_191623.jpg20201229_191603.jpg20201229_191538.jpg20201229_191515.jpg
 

Anhänge

  • 20201229_190028.jpg
    20201229_190028.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 55
ein netter Herr aus der VW Werkstatt hat mir dieses wertvolle Bild gegeben. 95930314-1C13-4FA9-B537-8F0391340ACD.jpeg
 
Hallo @HNMZ und willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Hast du dein Bild mal mit Beitrag #08 verglichen? 🤔

Wenn du da erfolgreich warst, dann mal noch bitte...
... Danke 😉
 
Zurück
Oben