mc_givertechnik
Top-Mitglied
- Ort
- Graz
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
- Umbauten / Tuning
- Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
- FIN
- Nix da...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo!
Bei meinem T5.2 CAAC mit satten 54.000 Km ist gestern mit einem "Pling" die Partikelfilterlampe angegangen. Nach wenigen Minuten und ein paar mal mehr Gas geben war sie wieder weg. Kein Fehlereintrag, kein Leistungsverlust oder sonst irgendwas???
Hatte das schon wer? Was bedeutet das jetzt, ist der DDS angeknackst? Hat der Partikelfilter eine Meise? Wo fange ich an zu suchen?
Muss mal einen Log machen, in welchen Messfeldern kann ich am besten verwertbare Werte sehen?
Grüße,
Peter
Bei meinem T5.2 CAAC mit satten 54.000 Km ist gestern mit einem "Pling" die Partikelfilterlampe angegangen. Nach wenigen Minuten und ein paar mal mehr Gas geben war sie wieder weg. Kein Fehlereintrag, kein Leistungsverlust oder sonst irgendwas???
Hatte das schon wer? Was bedeutet das jetzt, ist der DDS angeknackst? Hat der Partikelfilter eine Meise? Wo fange ich an zu suchen?
Muss mal einen Log machen, in welchen Messfeldern kann ich am besten verwertbare Werte sehen?
Grüße,
Peter