Warnblinker defekt !

clmedia

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hatte auf der Autobahn den Warnblinker betätigt wegen Stau, dann ist diese nicht mehr ausgegangen....
Nach etlichen Versuchen ist er dann ausgegangen. Leider geht er nun gar nicht mehr.
Ich bin dann Zum 😁 und habs ihm gezeigt. Jedes mal wenn der auf den Schalter / Taster gedrückt hat, ist dieser dumme Warnblinker angegangen.
Jedes mal wenn ich gedrückt habe ist nix passiert.
Er meine er wird ihn auf jeden Fall tauschen....

Soviel dazu.....
 
Wurde auf Garantie getauscht.
 
Bitte fülle Dein Profil Vollständig und Korrekt aus !
 
Immerhin ist dein Garantiefall dahingehend interessant für andere 6.1 Fahrer, als das man das zum Anlass nehmen könnte, auch ohne Not mal den Warnblinker zu betätigen :)
Um ausschließen zu können, dass es neben Serienausstattungen auch Serienfehler gibt :D
 
Zurück
Oben