Wapu Tauschen -> 2,5TDI

tt2k

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Guten Abend, ich war der Meinung hier schonmal eine Anleitung für den
Tausch der Wapu gesehen zu haben. Trotz Suche hier habe ich nichts
gefunden.

Kann mir jemand den Link schicken? Das Werkzeug und die Wapu habe ich
bestellt ;)

Danke,
Timo
 
Kühlmittelpumpe, Wasserpumpe, Kühlwasserpumpe, Wapu. Zu viele Begriffe für ein Wort und wenn man den falschen Begriff eingibt, findet man nichts.
 
DANKEEEE!!!

Ich habe echt zwei Abende immer mal wieder gesucht... Wasserpumpe + Anleitung hat mich nicht zum Erfolg
gebracht. Habe dafür viele Horrorstorys vom Austausch gelesen.... :-/

LG
Timo
 
Hallo,

......aber das mit den richtigen Suchbegriffen ist nicht nur "unser" Problem.

Selbst im VW eigenen Programm "Elaswin" findest du nichts ohne den richtigen Suchbegriff.
Deshalb musste ich schon manches mal, dem zertifizierten VW Fritzen auf die Sprünge helfen, wenn er vor dem Rechner sitzt und nichts findet.
Da fängt dann das Rätselraten an, wie denn ein bestimmtes Bauteil oder Problem umschrieben sein könnte.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben