Wanted: Empfehlung für Tieferlegung

willysmaxx

Jung-Mitglied
Ort
Wegberg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
09.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW T5 Transporter Kombi
Würde gerne meinen Transporter "etwas" tiefer legen (ca 30 - 40mm), am liebsten vorne etwas mehr als hinten, oder wenigstens gleich.....jedenfalls ohne das der Hintern hängt :D
Das Thema ist bestimmt schon oft diskutiert worden, bitte trotzdem um hilfreiche Vorschläge. Wollte aber nur neue Federn verwenden und in Verbindung mit den 17" Stahlfelgen.
Vorher / nachher Bilder wären prima.
Habe im Netz auch eine Version Federn gefunden nur für vorne, hat das schon mal einer ausprobiert?

Bedanke mich schonmal im voraus!

Markus.
 
Zurück
Oben