m.molly
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 1/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
Hallo !!!
Unser T5 hatte jetzt zum 6 mal morgens eine leere Batterie.Dementsprechend viele Werkstattaufenthalte.Nur finden will keiner was.Das Werk in Hannover meinte jetzt es könnte nur an den elektrischen Schiebetüren liegen.Kosten für uns ca.1700 Euro.Hat man ja auch mal eben so.
Das Auto ist von 1/2005.Also keine Garantie mehr.
Kaufpreis 47000 Euro / Listenpreis 54000Euro
36000 km
Meine Frage ist,ob wir noch Wandeln können und wenn ja ob es sich überhaupt lohnt.
Es wäre dann der zweite T5 den wir wandeln würden.Einen neuen gäbe es bestimmt nicht mehr.
Auch würde mich interresieren ob ihr immer ein Ersatzfahrzeug bekommt.
Wir sind sehr auf unser Auto angewiesen.(Wer nicht???)Mit 3 Kindern und zwei großen Hunden,beide arbeiten ist es mit einem Auto ziemlich übel.
Ich hoffe ihr könnt uns mit euren Antworten helfen!!
Viele Grüße
Sabine
Unser T5 hatte jetzt zum 6 mal morgens eine leere Batterie.Dementsprechend viele Werkstattaufenthalte.Nur finden will keiner was.Das Werk in Hannover meinte jetzt es könnte nur an den elektrischen Schiebetüren liegen.Kosten für uns ca.1700 Euro.Hat man ja auch mal eben so.
Das Auto ist von 1/2005.Also keine Garantie mehr.
Kaufpreis 47000 Euro / Listenpreis 54000Euro
36000 km
Meine Frage ist,ob wir noch Wandeln können und wenn ja ob es sich überhaupt lohnt.
Es wäre dann der zweite T5 den wir wandeln würden.Einen neuen gäbe es bestimmt nicht mehr.
Auch würde mich interresieren ob ihr immer ein Ersatzfahrzeug bekommt.
Wir sind sehr auf unser Auto angewiesen.(Wer nicht???)Mit 3 Kindern und zwei großen Hunden,beide arbeiten ist es mit einem Auto ziemlich übel.
Ich hoffe ihr könnt uns mit euren Antworten helfen!!
Viele Grüße
Sabine
.

immer ein Ersatzfahrzeug?????