Wandlung

Original von Blackbird.xx
Ich sehe grade das du 210 PS hast, was sagt VW dazu,
wegen garantie, oder ist das denen egal

das könnte interessant werden:
-Motortuning: Garantie von VWN futsch
-Elektronikprobleme....Garantie greift...

Na, irgendeiner wird sich schon finden, das Gegenteil zu behaupten... 8o
 
hi kai,
warum kaufst du nach all deinen leiden und problemen wieder einen highline bzw se mit all dem unnötigen elektronikschrott?
ich wußte schon warum ich darauf 'verzichtet' habe.
einerseits laufen die leute ins fitnesstudio aber dort einmal angekommen sind sie zu faul die tür händisch zu öffnen...
gruss
 
Hy bis jetzt ist das Motorsteuergerät das einzige was noch original ist und einwandfrei funktioniert. Werde am Montag weitere Infos zu meiner Wandlung erhalten.

MfG
 
Zurück
Oben