WANDLUNG ( und wieder einer) !!

Vueltablau

Jung-Mitglied
Registriert
15 Feb. 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Nun ist Schluß!

Ich habe echt keine Lust mehr auf meinen Cali.

Nur 16000km und 6 Monate waren wir zusammen, doch nun ist es aus;(
Doch es waren einfach zu viele Mängel...!

Das neuest ist das knacken in der Lenkung....

Alles sehr schade!:(

Obwohl ich das Fahrzeug und sein Konzept sehr mag!

Nun ja!?:( :mad:

Dabei habe ich mir schon so viel Zubehör zugelegt (Mütze, Auflage usw. )
Na mal sehen, wer von Euch interesse hat kann sich ja mal melden.

Trotzdem werde ich hier im Forum bleiben ( wenn Ihr mich laßt ??) und mal beobachten ob der Cali irgendwann mal Qualitativ besser wird.
Vieleicht schlage ich dann wieder zu und werde wieder Cali-Fan!?

Bis dahin, machts gut und vieleicht bis bald ;)

Gruß
Rüdiger
 
AW: WANDLUNG ( und wieder einer) !!

Hi Rüdiger
sehr schade....
Mit welchem Gefährt wirst du nun deinen Hobbys nach gehen?
ciao
woodstock
PS im Marktplatz wirst du dein Zubehör bestimmt los
 
AW: WANDLUNG ( und wieder einer) !!

Hallo Rüdiger,
tut mir leid mit Deinem Cali! Gelobt sei's, bei mir halten sich die Mängel in Grenzen. Habe seit Febr. 2006 rund 18.000 km runtergespult und keine gravierenden Mängel
gehabt - klopfe auf Holz - und wenn etwas war, wurde es sofort und problemlos behoben. Habe aber auch eine Super Werkstatt!!!!
An Deiner Mütze hätte ich evtl. Interesse. Bitte melde Dich bei mir. Gruß joa
 
AW: WANDLUNG ( und wieder einer) !!

Hallo Woodstock!

Ja, sehr schade.
Ehrlich ich kann es noch nicht sagen was ich mir zulegen werde.

Vieleicht einen Tuareg....? Mmmhhh... mal sehen.
Wäre für mein Tauchgepäck groß genug, aber man kann nicht darin wohnen.:(

Ich werde Dir berichten wenn ich mich entschieden habe

Bis dahin
Gruß
Rüdiger
 
AW: WANDLUNG ( und wieder einer) !!

das wäre ja wieder ein VW :confused: :rolleyes:
wieso die Pfuscharbeit von VW auch noch belohnen:confused:
da hilft wirklich nur konsequent eine andere Marke, sonst merken die das nie, geht nur über Stückzahl....die muss sinken;)
 
Zurück
Oben