Vueltablau
Jung-Mitglied
- Registriert
- 15 Feb. 2006
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 03.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
Nun ist Schluß!
Ich habe echt keine Lust mehr auf meinen Cali.
Nur 16000km und 6 Monate waren wir zusammen, doch nun ist es aus
Doch es waren einfach zu viele Mängel...!
Das neuest ist das knacken in der Lenkung....
Alles sehr schade!
Obwohl ich das Fahrzeug und sein Konzept sehr mag!
Nun ja!?
Dabei habe ich mir schon so viel Zubehör zugelegt (Mütze, Auflage usw. )
Na mal sehen, wer von Euch interesse hat kann sich ja mal melden.
Trotzdem werde ich hier im Forum bleiben ( wenn Ihr mich laßt ??) und mal beobachten ob der Cali irgendwann mal Qualitativ besser wird.
Vieleicht schlage ich dann wieder zu und werde wieder Cali-Fan!?
Bis dahin, machts gut und vieleicht bis bald
Gruß
Rüdiger
Ich habe echt keine Lust mehr auf meinen Cali.
Nur 16000km und 6 Monate waren wir zusammen, doch nun ist es aus
Doch es waren einfach zu viele Mängel...!
Das neuest ist das knacken in der Lenkung....
Alles sehr schade!
Obwohl ich das Fahrzeug und sein Konzept sehr mag!
Nun ja!?
Dabei habe ich mir schon so viel Zubehör zugelegt (Mütze, Auflage usw. )
Na mal sehen, wer von Euch interesse hat kann sich ja mal melden.
Trotzdem werde ich hier im Forum bleiben ( wenn Ihr mich laßt ??) und mal beobachten ob der Cali irgendwann mal Qualitativ besser wird.
Vieleicht schlage ich dann wieder zu und werde wieder Cali-Fan!?
Bis dahin, machts gut und vieleicht bis bald
Gruß
Rüdiger