Wandlung T5 Highline

H

hartmut-iske

Guest
Hallo,
erstmal besten Dank an dieses Forum. Ich habe viele Informationen erhalten.
So z. B. die schleifende Schiebetür an der Karosserie! Ich dachte, ich hätte die Kratzer selber verursacht.
Die Mängel häufen sich! Am Freitag habe ich meinen Wagen nach 10 Tagen aus der Werkstatt geholt. Ich habe jetzt die Wandlung erklärt.
Nächste Woche wird sich alles entscheiden. Ich werde mich mit weiteren Informationen melden.
 
Dazu kann ich Dir nur raten. Wir haben ihn 2 Jahre und 2 Monate, waren 30 x in der Werkstatt und der jetzt auftretende Motorschaden wird von VW abgewiegelt mit der Begründung ausserhalb der Garantie.
Bei dem Wagen war alles defekt, was geht.
Ich rate JEDEM, das Ding umgehend zu wandeln.

Wir gehen zum Anwalt, haben schon ein Gutachten. Die Ölpumpe war nicht richtig eingebaut. Der DEKRA-Mann meint, wir hätten gute chancen.

Gruß birgit
 
Zurück
Oben